V
V1P3R
Erfahrenes Mitglied
- 13
max schrieb:Testkes werden scheinbar nicht angenommen...
Wie kann man das beheben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
max schrieb:Testkes werden scheinbar nicht angenommen...
Stefan-W schrieb:Hey Max,
gibt es eine Lösung dass ich den Launcher im Nexus-Style nutzen kann?
Ich hab vor einiger Zeit auch versucht den AdvancedLauncher fest zu installieren (also nicht als App) doch das ging auch nicht.
Tschau Stefan
PS.: ich such momentan einen Launcher der möglichst klein (also auch schnell) ist und mehr als 3 Homescreens bereitstellt. Kennt ihr vllt noch Alternativen?
Danke für den Tip!arez schrieb:@DjSni: Schau Dir doch einmal den Advanced Launcher an:
Advanced Launcher - Now with more sweets [Version 2.1 - 25.09] - xda-developers
Funktioniert einwandfrei mit max' ROM.
Viele Grüße,
arez
dAn!EL schrieb:Hat jemand eine framework-res.apk für dieses ROM, die eine schwarze Notification Bar und weiße Schrift beinhaltet?
Ich wäre demjenigen zutiefst verbunden
dAn!EL schrieb:Ahoi,
erstmal vielen Dank an Max für dieses flotte ROM.
Ich nutze es seit Dezember und habe seitdem viele ROMs geflashed und ausprobiert, bin aber immer wieder via Nandroid auf dieses 1.6 Vodafone ROM zurückgegangen.
Eine Frage habe ich:
Hat jemand eine framework-res.apk für dieses ROM, die eine schwarze Notification Bar und weiße Schrift beinhaltet?
Ich wäre demjenigen zutiefst verbunden
Gruß,
Daniel
ubit schrieb:Max, vielen Dank für supper ROM. Ich vermisse allerdings Multitouch - muss man das irgenwie aktivieren?
Gruß.