Antje
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Zumindest für mich kann ich sagen, dass weiter Interesse besteht. Oder hast du ein neues Projekt - in Hinblick auf das OTA-Update in den Staaten für das Touch3G?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte schon überlegt auf ein offizielles 2.2 Vodafone Update zu warten
Vielleicht geh ich mal zu einem der Vodafone Shops und drück denen ne CD mit der ROM in die Hand...
TheBigX schrieb:Ich habe auch noch Interesse an dein ROM.
mit 1.6 kann man schließlich noch ein wenig mehr machen, als mit dem MT3G 2.2 Update.
DonStieberto schrieb:Göttlich...
Was kann man denn mit dem 1.6er mehr machen???
Damit meine ich, dass die Magics einfach mehr Speicher zu Verfügung haben, als mit Froyo ^^
asskick schrieb:Unglaublich euer Smaltalk. t aber ich bezweifle mal ernsthaft das es jemals eine froyo für´s Magic gibt die flüssig läuft. Ich mein da ist ja auch noch der kleine Prozessor der sich uKeine Ahnung was MT3G OTA isnter Froyo der Popo abrudert.
Mit flüssig meine ich das es sich mit diesem Rom hier messen muß. Ich freu mich ja schon auf das update, aber wozu ? Das alte läuft perfekt ohne abstürtze.
PS: Was ich ja gar nicht leiden kann sind Leute die mich von der Seite anquatschen ohne gelesen zu haben um was es eigentlich geht aber wenn ich dann sehe wie Du das Magic mit dem Froyo vergleichst, da geh ich mal davon aus du schreibst genauso wie Du liest.
[keine Macht den Drogen]
haroon94 schrieb:Boah leute kommt runter.
Sent from my T-Mobile myTouch 3G using Tapatalk
Cuxx schrieb:Wäre denn Interesse an einem myTouch3G Update, welches Vodafonisiert wurde, mit Deutsch Sprache und ohne amazonas app und mit vodafone-"app"(falls man das teil überhaupt App nennen darf )
Weil dann würde ich mich mal dransetzen, diese Rom zusammenzustellen (kochen) xD
Ist zwar nicht soooo viel zu machen und verlangt auch nicht so viel Arbeit, aber wenn ein generelles Interesse besteht wäre ich dafür bereit.