majuerg
Enthusiast
- 621
- Themenstarter
Hallo an alle!
Bin nach längerer Zeit mal wieder anwesend. Hatte 'ne Menge zu tun...
MfG,
Max!
Bin nach längerer Zeit mal wieder anwesend. Hatte 'ne Menge zu tun...
Kann ich leider nichts zu sagen. So ein Bug ist mit neu.TheBigX schrieb:Kannst du vielleicht mal nachschauen, was es mit dem WLAN Bug auf sich hat?
Ich beschreib es mal:
Ich schalte WLAN an und habe je nach Traffic und gebrauch einen Force-Reboot.
War auch so angedacht.fetzer schrieb:Aber dann bitte nur als optionales Paket. Nicht jedem gefällt die schwarze Statusbar
Hm. Man könnte die Bootanimation anpassen, aber sonst...asskick schrieb:Mich stört daran das ich das Gefühl habe mir fehlt was wenn ich bein einem Linux Rechner den Boot Screen nicht sehe, ich hätte stattdessen lieber den normalen Boot Screen villeicht mit den 3 Skatern als Hintergrundbild.
Wäre es anders, hätte ich es dazu geschrieben.Piti8576 schrieb:Erledigt einfach ohne gapps flashen die sind ja wohl schon drinne.
Da wird HTC so einiges gemacht haben. Insbesondere am Framework. Ohne Quellcode kann man da nicht viel zu sagen.TheBigX schrieb:Kannst du uns vielleicht sagen, was geändert werden müsste, damit HTC Synch mit den 32B´s von VF funktioniert?
Sorry, leider nein. Bisher hatte ich keine Zeit mich darum zu kümmern. Ist aber für dieses Wochenende angedacht. Habe es also nicht vergessen.hegheg schrieb:Gibts was neues bezüglich der Black Bar und Multitouch Funktionalität?
MfG,
Max!