gutaalta
Stamm-User
- 96
Was passiert wenn du das Handy ohne PC-Verbindung mit Lautstärke runter und Power startest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts....es geht nicht über den MyTouch Start Screen hinaus.gutaalta schrieb:Was passiert wenn du das Handy ohne PC-Verbindung mit Lautstärke runter und Power startest?
fastboot update sappimg.nbh
Die obere Fehlermeldung kam nur, weil in der original sappimg.zip/nbh in der Android-info.txt unter ModelID: SAPP10000 stand. Als ich es in ModelID: SAPP30000 geändert habe hat er es übertragen wollen. Nur kam leider der Fehler mit not allow. Aber was bedeuten die fehlenden *.sig??E:\HTC magic>fastboot update sappimg.zip
archive does not contain 'boot.sig'
archive does not contain 'recovery.sig'
archive does not contain 'system.sig'
--------------------------------------------
Bootloader Version...: 1.33.0013
Baseband Version.....: 2.22.28.25
Serial Number........: SH97SP400343
--------------------------------------------
sending 'boot' (1640 KB)... FAILED (remote: not allow)
E:\HTC magic>
In welchen SDK ordner? Heißt der nur SDK?rudi_mentaer schrieb:Noch mal ich Geht glaub ich nur wenn Du die SAPPIMG.nbh in den SDK-Ordner kopierst. Und dann also: "fastboot flash nbh SAPPIMG.nbh" eingeben. Ich sollte öfters mal mein Magix shreddern, dann vergisst man nicht so viel!