T
thekk
Neues Mitglied
- 0
Wie der Titel schon sagt, hat mein Magic beim Flashen der SPL die Grätsche gemacht.
Leider gibt es aber überhaupt keinen Mucks mehr von sich ->
Keine Reaktion aufs einschalten, auch nicht mit Tastenkombination für Recovery oder HBoot. Trick17 mit USB an PC und dann Akku einlegen auch nicht.
Was ich vor hatte:
Zwecks nand unlock wollte ich die alte SPL 1.33.2010 + Radio 2.22.19.26l wieder flashen.
Nach dem Flashen des Radio war noch alles OK, nach der SPL war noch kurz der kleine Android beim Verarbeiten der SPL zu sehen, dann gings aus und war tot.
Da dass Handy längst ausrangiert ist, tut es nicht so weh.
Trotzdem würde ich gerne versuchen das Gerät wiederzubeleben.
Meine Hoffnung:
Wenn nicht gerade zufällig irgend ein anderes lebenswichtiges Organ versagt hat, dann dürfte es sich hierbei ja nur um ein Problem im Flash handeln. Wer von euch hat schonmal versucht das Gerät per JTAG anzusprechen?
Welche Pins müssen dort kontaktiert werden?
Gruß, Marc
Leider gibt es aber überhaupt keinen Mucks mehr von sich ->
Keine Reaktion aufs einschalten, auch nicht mit Tastenkombination für Recovery oder HBoot. Trick17 mit USB an PC und dann Akku einlegen auch nicht.
Was ich vor hatte:
Zwecks nand unlock wollte ich die alte SPL 1.33.2010 + Radio 2.22.19.26l wieder flashen.
Nach dem Flashen des Radio war noch alles OK, nach der SPL war noch kurz der kleine Android beim Verarbeiten der SPL zu sehen, dann gings aus und war tot.
Da dass Handy längst ausrangiert ist, tut es nicht so weh.
Trotzdem würde ich gerne versuchen das Gerät wiederzubeleben.
Meine Hoffnung:
Wenn nicht gerade zufällig irgend ein anderes lebenswichtiges Organ versagt hat, dann dürfte es sich hierbei ja nur um ein Problem im Flash handeln. Wer von euch hat schonmal versucht das Gerät per JTAG anzusprechen?
Welche Pins müssen dort kontaktiert werden?
Gruß, Marc