Hitman47ICA
Stamm-User
- 78
hi leute,
wie der titel schon sagt wird mein htc magic nicht von htc sync erkannt.
wenn ich meine handy mit dem usb kabel zum pc verbinde kann ich auf die speicherkarte zugreifen, auch wenn ich usb debugging aktiviere kommt der windows ton das etwas angeschlossen wurde. aber bei htc sync wird nichts erkannt.
ich habe windows 7 als betriebssystem (ultimate)
als ich zum ersten mal mein htc angeschlossen habe, hat windows den treiber für das handy automatisch installiert,
danach hab ich htc sync installiert und gestartet, aber weiterhin ohne erfolg keine verbindung
ich hab auch mittlerweile paar mal deinstalliert und neu installiert
hab auch bei htc.com 2 verschiedene treiber installiert, einmal den htc sync für 32b und den htc sync für 32a.
ich hoffe jemand hatte das problem und hat eine lösung dafür
danke schonmal
wie der titel schon sagt wird mein htc magic nicht von htc sync erkannt.
wenn ich meine handy mit dem usb kabel zum pc verbinde kann ich auf die speicherkarte zugreifen, auch wenn ich usb debugging aktiviere kommt der windows ton das etwas angeschlossen wurde. aber bei htc sync wird nichts erkannt.
ich habe windows 7 als betriebssystem (ultimate)
als ich zum ersten mal mein htc angeschlossen habe, hat windows den treiber für das handy automatisch installiert,
danach hab ich htc sync installiert und gestartet, aber weiterhin ohne erfolg keine verbindung
ich hab auch mittlerweile paar mal deinstalliert und neu installiert
hab auch bei htc.com 2 verschiedene treiber installiert, einmal den htc sync für 32b und den htc sync für 32a.
ich hoffe jemand hatte das problem und hat eine lösung dafür
danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: