S
Sickk1
Neues Mitglied
- 1
Vielleicht das falsche Google Addon ?! Sorry bin grad am Diplom schreiben und kann nicht alle 5min reinschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolte1984 schrieb:Welches Betriebssystem haste denn auf deinem Rechner?
Hi!ex0ps schrieb:HuHu,
Ich habe da eine kleine Frage, ich würde gerne mal mein HTC Magic rooten. Aber ich habe die SPL 1.33.0006 drauf. Ich bin mir nun nicht sicher, aber passt die 3 Methode? Und irgendwie kriege ich das mit den USB Treibern nicht hin, bin eigentlich gut in der IT Branche aber pc will nich, aber das geht schon xD...^^
Mfg ex0ps
Hi!electroman schrieb:Hallo
Ich wäre bereit zum flashen,aber ich habe doch noch ein paar fragen bevor ich es tue:
Wie Stabil läuft das Programm?
Wie gut läuft WLan?
Wie gut läuft market,und gehen alle apps,die man herunterlädt?
Wie gut Funktioniert die Telefon - und sms funktion?
Wie schnell reagiert es?
Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten und mfg
mjrgens schrieb:Hi!
Die dritte Methode sollte ohne Probleme funktionieren, machst dir auch nichts kaputt. Starte aber mal bitte dein Magic mit [Zurück] + [Power] und gib die ersten fünf Zeilen an.
Der Satz bezieht sich auf eine Anleitung, die die erste Methode beschreibt. Wie gesagt, du solltest mit der dritten Methode keine Probleme haben.ex0ps schrieb:Ich habe nun beim googeln, einen Satz gefunden der mich sehr verunsichert. Und zwar: "Die obere dicke Zeile zeugt euch die Geräteversion. In der zweiten Zeile darf unter keinen Umständen: HBOOT-1.33.0006 oder HBOOT-1.33.0010 stehen. Diese Versionen kann man nicht flashen!"
Heisst das ich kann mein Magic nich rooten?
Cyanogenmod 6.0.0 glaube ich. Habe jedenfalls alles von deinen linksmjrgens schrieb:Hi!
Die dritte Methode sollte ohne Probleme funktionieren, machst dir auch nichts kaputt. Starte aber mal bitte dein Magic mit [Zurück] + [Power] und gib die ersten fünf Zeilen an.
Hi!
Welches Programm?
mjrgens schrieb:Der Satz bezieht sich auf eine Anleitung, die die erste Methode beschreibt. Wie gesagt, du solltest mit der dritten Methode keine Probleme haben.
mjrgens schrieb:Schau dir mal USBDeview zur Not an. Damit kannst du alle HTC-/Android-Treiber deinstallieren (evtl. als Admin starten). Anschließend sollte Windows dich nach Treibern fragen, wenn du USB-Debugging an hast.