Vin
Ambitioniertes Mitglied
- 3
ahh, ok, hab jetzt das system verstanden danke
werd dann mal bis morgen probieren ob alles richtig funzt
nochmals danke ^^
werd dann mal bis morgen probieren ob alles richtig funzt
nochmals danke ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jmacojc schrieb:ich spiele langsam auch mit dem gedanken zu rooten. vor allem wegen apps2sd und overclock. würdet ihr die performance als deutlich besser bezeichnen nachdem ihr den prozessor auf 527mhz gestellt habt?
ich frage deshalb, weil ich natürlich ein risiko während des root-vorgangs sehe und wissen will, ob es sich auch wirklich lohnt.
Warum? Wie viele Apps möchtest du denn installieren? 101? Der Speicher des Magic reicht mehr als aus, für die, die man auch gebrauchen kann...vor allem wegen apps2sd
Die Standard Vodafone Rom ist langsam! Das übertakten bringt einiges an Leistungsgewinn, wobei das Ion Rom bisher am schnellsten ist, sowohl mit übertakten, als auch ohne...würdet ihr die performance als deutlich besser bezeichnen
Der Vorgang an sich ist kein Risiko. Der, der den Vorgang ausführt ist das Risiko! Macht euch bewusst, was die Befehle bedeuten und machen. Nur stumpf copy & paste bringt nix. Denn dann heißt es nur: "Ich hab alles nach der Anleitung gemacht, nur warum geht das nicht?"ich frage deshalb, weil ich natürlich ein risiko während des root-vorgangs sehe
ultraMX schrieb:Warum? Wie viele Apps möchtest du denn installieren? 101? Der Speicher des Magic reicht mehr als aus, für die, die man auch gebrauchen kann...
Die Standard Vodafone Rom ist langsam! Das übertakten bringt einiges an Leistungsgewinn, wobei das Ion Rom bisher am schnellsten ist, sowohl mit übertakten, als auch ohne...
Der Vorgang an sich ist kein Risiko. Der, der den Vorgang ausführt ist das Risiko! Macht euch bewusst, was die Befehle bedeuten und machen. Nur stumpf copy & paste bringt nix. Denn dann heißt es nur: "Ich hab alles nach der Anleitung gemacht, nur warum geht das nicht?"
Für alle: Das "rooten" ist nicht das jailbraken, wie beim iPhone! Es ist mehr...
ultraMX schrieb:...
6. So, nach dem Neustart suchen wir im Market noch nach dem "OverclockWidget", installieren es und platzieren es auf dem Home Screen. Nach einem tippen mit dem Finger auf das Widget, kann der Prozessor übertacktet werden!
...
Al_Bundy schrieb:OverclockWidget .