T
Todi_Aut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Im Schritt 7.
dann weiter:
So scheiß drauf ich geh gleich auf diesen punkt über und lass das starten aus, da ja die daten sowieso schon oben sind auf der sd und scheint auch zu funktionieren
Edit: Funktioniert - stolzer besitzer gg
Ja hier habe ich das neue recovery Menü bekommen da stand auch das ich aus verschiedene files auf der sd karte auwählen kann "any file blabla"Um zu testen ob es geht, Handy ausschalten und per Power+Home-Taste ins Recovery Menü wechseln
dann weiter:
Also gut handy neu gestartet, usb verbindung aktiviert um auf die SD karte zugreifen zu können. die beiden daten raufkopiert und handy ausgeschaltet und wieder mit power+home taste gespielt um in den modus zukommen und was ist jetzt? ich hab wieder den alten und kann nicht auswählenAls nächstes startet ihr euer Handy nochmals (Reboot Option im Recovery Modus) und zieht die Dateien "HTC_ADP_1.6_DRC83_rooted_base.zip" und "update-cm-4.2.7.1-signed.zip" ins Hauptverzeichnis der SD-Karte.
Befolgt nun folgende Schritte ganz genau!!
1. Handy ausschalten.
2. In den Recovery Modus wechseln (Power+Home-Taste)
So scheiß drauf ich geh gleich auf diesen punkt über und lass das starten aus, da ja die daten sowieso schon oben sind auf der sd und scheint auch zu funktionieren
Edit: Funktioniert - stolzer besitzer gg
Zuletzt bearbeitet: