majuerg
Enthusiast
- 621
Du brauchst einen engineering SPL, um den Vodafone Splashscreen zu ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit dem anpassen der Updates, war auf meine Modifikation der Vodafone ROM bezogen.dr_mordio schrieb:Also du nutzt eine Engeniring SPL Version 1.33.2004 weil da auch OTA Updates funktionieren wie du schreibst. aber ein paar beiträge später schreibst du das man die Updates doch erst anpassen muß.
Wenn du die originale ROM drauf hast, bekommst du sie OTA gepusht. Zum Einspielen muss sowohl das originale Recovery vorhanden sein, als auch der richtige SPL. Dazu habe ich mich aber schon öffter geäußert.dr_mordio schrieb:Was ist den nun genau die Sache mit den Updates?
max schrieb:
Muss man ja nicht...dr_mordio schrieb:Wenn ich dann jedesmal das Recovery und die SPL ändern muß, dann wechsel ich lieber gleich zu deinem Rom.
Je nachdem, wie ich Zeit finde. Genauer kann ich es nicht sagen.dr_mordio schrieb:wie lange brauchst du eigentlich so im schnitt um eine neue Version anzupassen, wenn zum beispiel 2.0 oder 2.1 rauskommt?
Einfach "abschalten" kann man es nicht. Ich habe die Update-Funktion mit r2 drin gelassen, damit man den Update-Link mitschneiden kann. Denn ohne Update, gibt es kein Update.dr_mordio schrieb:achja und wenn ich deine Rom benutze, muß ich dann irgendwo die OTA option abschalten? oder kirege ich dann eh nur eine notification das eine neue version da ist?
max schrieb:Einfach "abschalten" kann man es nicht. Ich habe die Update-Funktion mit r2 drin gelassen, damit man den Update-Link mitschneiden kann. Denn ohne Update, gibt es kein Update.
MrS.Mirage schrieb:Let me google that for you
Let me google that for you
Wenn du dich natuerlich nicht einmal dazu aufraffen kannst du Sticky Threads zu lesen hier im Forum dann kann dir natuerlich auch keiner weiterhelfen und dann haelst du dich besser aus dem Hacking Bereich des Forum fern :[
C:\Users\sebastian\Downloads\Splash1\fastboot>fastboot devices
C:\Users\sebastian\Downloads\Splash1\fastboot>fastboot reboot
< waiting for device >
Buchinho schrieb:Lag an den Rechten. Hab es mit Linux erfolgreich hinbekommen.
C:\Android\android-sdk-windows\tools>fastboot flash splash1 mysplash.rgb565
sending 'splash1' (300 KB)... FAILED (remote: not allow)
finished. total time: 0.002s
C:\Android\android-sdk-windows\tools>
C:\Android\android-sdk-windows\tools>fastboot flash splash1 mysplash.rgb565
sending 'splash1' (300 KB)... FAILED (remote: not allow)
finished. total time: 0.002s
C:\Android\android-sdk-windows\tools>adb usb
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
error: device not found
C:\Android\android-sdk-windows\tools>