burst
Stamm-User
- 245
die 1.4er version ist schon ein wenig "kastriert" da sind z.b. twitter, facebook widgets nicht mehr drin. und die apps dazu auch nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burst schrieb:die 1.4er version ist schon ein wenig "kastriert" da sind z.b. twitter, facebook widgets nicht mehr drin. und die apps dazu auch nimmer
sNjke schrieb:Hmm joa habe ich gemerkt das die bissle abgespackt ist die Version.
Habe mir nun die 1.4 drauf gespielt... Sag mal hast du auch Swapper
am laufen? Falls ja mit welchen Einstellungen?
Ahja und ist es normal wenn mal man im Market oder so war... das danach jedes
mal kurz das HTC Logo erscheint und es dann 5-10sek lädt bis der Startbildschirm
aufgebaut ist?
Klingt schon mal gut.Das Original Vodafone Magic.
Alles was ich nicht benötige, kille ich sofort mit Taskill, also ist das kein ProblemWer aber sehr viele Anwendungen offen hat der wird da gar nicht drumherum kommen.
Das ist doch das praktischste Widget von allen. Uhr, Wetter, Datum in einem... Das dürfte schwer fallen, eines der wichtigsten Widgets zu killen.Das Standard Uhren Widget ist die KillerApp Nr.1 die muss weg.
Was den Sinn des Widgets dann irgendwie vernichtet, meinst du nicht auch?Beim WetterWidget habe ich die autom. Aktualisierung deaktiviert.
Klingt nicht unbedingt viel.habe somit im Schnitt immer 20-25mb Ram frei.
Ich finde es das überfluessigste Widget bei allen ROMs, die Uhrzeit habe ich auf dem Lock Screen und rechts oben in der Statusleiste. Das Datum habe ich im Kopf, dazu brauche ich keine Notiz. Und die integrierte Wetterinfo bringt mir auch nicht viel weil es keine Vorschau anzeigt.Wishu schrieb:Klingt schon mal gut.
Das ist doch das praktischste Widget von allen. Uhr, Wetter, Datum in einem... Das dürfte schwer fallen, eines der wichtigsten Widgets zu killen.
nein, weil ich das mit der 4 Tagesvorschau aktiv habe und es eh einen Screen für sich allein braucht. Und beim wechseln auf diesen screen klicke ich aktualisieren.Was den Sinn des Widgets dann irgendwie vernichtet, meinst du nicht auch?
Nein, aber beim Original ROM hast auch nicht mehr, vielleicht 30 MB.Klingt nicht unbedingt viel.
Keine Einbußen weil das Grundsystem Android 1.5 ist , und somit laufen auch alle Anwendungen die dafür geeignet sind. Hat mit dem ROM nichts zu tun.Wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität zu den Apps aus dem Markt aus. Muss man da Einbußen machen oder kann man davon ausgehen, dass es klappt?
Sollte, aber überleg mal, wie oft du gefragt wirst, welche Datum heute ist.Das Datum sollte jeder im Kopf haben
Ah ok, wie lange dauert das aktualisieren dann so ungefähr?nein, weil ich das mit der 4 Tagesvorschau aktiv habe und es eh einen Screen für sich allein braucht. Und beim wechseln auf diesen screen klicke ich aktualisieren.
ok, glaub ich dir malNein, aber beim Original ROM hast auch nicht mehr, vielleicht 30 MB.
Um die 10 MB und weniger ist das HERO ROM am laggen , erst dann geht nichts mehr. -> Über 20MB bin ich mit Standard Touchflow erst gar nicht gekommen.
Dachte ich mir, wollte nur nochmal sicher gehen.Keine Einbußen weil das Grundsystem Android 1.5 ist , und somit laufen auch alle Anwendungen die dafür geeignet sind. Hat mit dem ROM nichts zu tun.
Hintergrund ist mir nicht so wichtig. Solange ich auf meinem PC eines habe, bin ich glücklich, da brauche ich nicht die gleiche Landschaft noch auf meinem Handy. Derzeit habe ich es zwar, aber wenn es Leistungsschübe bringt, würde ich auch drauf verzichten.Was ich vergessen habe zu sagen, habe noch ein Schwarzes Hintergrundbild , passt zu den Widgets und meinem Black Magic eh am besten.
Werde ich wohl mal am Wochenende machen, denn es juckt mir doch ziemlich in den FingernProbiere es einfach mal aus.
Sirios schrieb:ich hab mal gerade mit quickoffice die swapinfo von 1.4 aufgemacht und da steht der wert schon auf 10! wer also 1.4 am laufen hat kann da wohl nicht mehr allzuviel rauskitzeln. allerdings viel mir auf dass da anstatt dass da anstatt 65536 nur 32768 steht...!?
/sdcard/swapfile.swp
32768
10
gruß Sirios
Magic schrieb:Ich glaube notepad von windoof kommt da nicht mit zurecht, habe "vi" dazu benutzt.
viel Erfolg