burst
Stamm-User
- 245
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollius schrieb:Moin,
hab mich mal ans Hero gewagt und das Script von burst verwedenet. Bekomme aber bei der update.zip die Meldung "no signature". Hab dafür die 1.4 verwendet. Bis jetzt hat es immer mit den update.zip's funktioniert. Weiß irgend wer spontan nen Rat?
maxisma schrieb:Für alle die ein HTC Magic mit 288MB haben (PVT 32A), testet mal die Hero ROM von fatality und nk02 auf xda-developers.
SIe sollte auf 288MB Magics genauso laufen wie auf dem originalen HTC Hero.
bruce39r schrieb:Kann man aus einem Vodafone ein original HTC machen?
Vertigo1206 schrieb:ja -
Ich habe das Vodafone Magic und hatte gestern kurz das HERO drauf, war ziemlich zähflüssig (hab aber noch nichts unternommen um es schneller zu machten (Touchflo deaktivieren, swap, etc.)
bruce39r schrieb:Also hatte ich auch schon drauf, war aber immer noch mit Vodafone Branding.
Vertigo1206 schrieb:Sorry, dachte mit "original HTC" meinst du von der Firmware her.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber glaube unter branding versteht man nur die "speziele Software" und da war bei mir mit HERO nichts mehr von Vodafone zu sehen.
Du möchtest also eine andere SIM Karte benutzen? => Sim Lock und das ist was ganz anderes.
Bin mir da aber selber nicht sicher, also bitte nicht steinigen wenn meine INfos falsch sein sollten
bruce39r schrieb:Kann man aus einem Vodafone ein original HTC machen?
Würde unnötig Arbeit machen. Man kann aber das originale HTC Rom aufspielen. Bei den XDA Devs gibt es das, wird aber wohl nicht weiter verbessert... An dem Ding steht immer noch Testing. Ich hoffe du hast sowas gemeint... Ansonsten ist der Unterschied zwischen dem Vodafone und dem HTC Gerät der Arbeitsspeicher und die Rom... Und das lässt sich nicht ohne weiteres ändern!Kann man aus einem Vodafone ein original HTC machen?
burst schrieb:irgendwie kann man das nicht so genau sagen. bei mir läuft es einwandfrei. bei anderen wiederum nicht...