V
voda
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Wenn jeder so denken würde wie du, hätten wir hier wohl nur 2 Seiten anstatt 11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wishu schrieb:Warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn andere es bereits ausprobieren? Es ist unnötige Zeit, welche verloren geht, in welcher ich arbeiten könnte nur um evtl. herauszufinden, dass es viel zu langsam ist.
Klar hast du Cupcake schon getestet... Das war das, was auf deinem Magic beim kauf drauf war!cupcake hab ich noch nicht getestet (?)
Ist ebenfalls Cupcake! Du hast also die selbe frage wie Wishu gestellt...der vergleich in bezug auf die geschwindigkeit zur vodafone original 1.5er version, würde mich auch interessieren.
ycronoy schrieb:Hallo jungs,
hat jemand das schon gelesen?
HTC: Heros Sense Interface auch für HTC Magic - Engadget German
gibt es doch noch eine kleine hoffnung das es officel für magic kommt?
Wishu schrieb:Das ist doch schon alles bekannt. Wieso muss das hier jeden zweiten Tag neu hochgeholt werden?
Dadurch hatte ich mich aber angesprochen gefühlt... Und dass mit dem Klugscheißen war nicht herablassend oder so gemeint!kleine Korrektur @Ultra
Wishu schrieb:Was meinst du mit Update-helper?