Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bekomme momentan meine Virtualbox nicht so hin das sie USB akzeptiert (warum auch immer)
würde die partitionen dann später mal drauf machen
Supr4 schrieb:unter dem ersten link istn link für ne modifizierte fastboot.img
Error : run sdtools.sh via adb!
3 Partition ist die swap Partition.drno744 schrieb:Hallo habe wieder mal eine Frage
Nun habe ich das Ultimative Rom gefunden nämlich (V1.2) Qteknology HTC HERO PORT from WWE [1.76.405.6] 32b + Compcache
Eine Frage brauche ich bei der Version überhaupt die 3 Partitionen auf der SD Card habe das zwar gemacht aber bin mir nicht sicher obs nötig ist ?
Selbes Problem habe ich auch, ist WLAN einmal aktiviert kann man es nicht mehr deaktivieren und anderstrum.Nur 2 kleine Wehrmutstropfen Wlan funktioniert nicht richtig ? Steht immer wen ich in Einstellungen, Wireless gehe "WLAN wird beeendet" ??
wohher willst du wissen das HEROM ROM mit 300Mhz zurechtkommt ?Und zweitens meine Frage gibt es was das den Prozessor wieder langsamer macht ohne das ich immer was Starten muss da über 500 Mhz bei mir ziemlich viel Akku ziehen und es ohne Touch Flo genauso gut mit 300 Mhz zurechtkommt !
drno744 schrieb:Ok dann liegt das mit dem Akku warscheinlich an Wlan wie kann ich es deaktivieren ? Brauche es eigentlich nie oder ist es deaktivert mit der Meldung Wlan wird beendet ? ! Mfg Drno
drno744 schrieb:hab einfach Toch Flo deaktiviert und siehe da so schnell wie das herkömmliche Vodavone Rom.
drno744 schrieb:Kann mir wer sagen wie ich Wlan dekativieren kann auf Dauer ? Mfg
drno744 schrieb:Ja das wusste ich auch aber auf der besagten Hero Version ist ein Bug der Wlan aktiv hält bzw es nicht abschalten kann. Zieht Akku deshalb Problem .