J
jmacojc
Erfahrenes Mitglied
- 3
die Sense Oberfläche wurde von HTC für das hero entwickelt. Cupcake ist von Google selbst. Wir haben nur anrecht auf google Updates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jmacojc schrieb:Es gibt seit heute eine neue Version. Lagesensor funktioniert anscheinend. Hatte noch keine Zeit zu testen.
Mottek schrieb:Habe das HTC Hero ROM for Magic by Fatal1ty - xda-developers jetzt auch einmal installiert. Hat gleich beim ersten Versuch funktioniert. Dank den ausführlichen Anleitungen hat alles einwandfrei geklappt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich mein Bluetooth Headset nicht mehr pairen kann. Unter dem Orignal VF-ROM war das ohne Probleme möglich. Hat jemand dafür eine Lösung? (In der Suche Funktion habe ich nichts dazu gefunden).
Verstehen und drüber nachdenken, was man liest, sollte man schon können. Und woher soll man wissen, was genau du nicht verstehst.Amine schrieb:Ich finds ja toll das ihr euch alle über features streiten könnt die funktionieren oder nicht funktionieren. aber unser eins kann vllt nicht mitreden weil keiner mal auf die idee kam mal ein wirklich noobsicheres tut für diesen hero rom zu machen. die ganzen erklärungen bei xda-developers sind fürn po. mir ists einfach zu riskant mein htc magic mit meinem schulenglisch aufs spiel zu setzen. und jetzt kommt wahrscheinlich so etwas wie guck doch mal im forum da sind zwei totsichere tuts zum flashen und rooten.... ja und? ich komme einfach immernoch nicht auf den zusammenhang was ich machen muss um diese rom zu benutzen. die ich übrigens sehr gerne benutzen möchte. ist ja schon dufte . mir bringts einfach nichts wenn mir jeder schritt feinsäuberlich erklärt wird , und dann ein begriff wie "und jetzt musst du nur noch flashen" a la vorschlaghammer fällt , und ich dann dumm darstehe und gar nichts mehr raffe also bitte bitte erhört meine gebete und gibt mir ne einfache anleitung von a- z ohne sätze wie und jetzt musst du dich in server von google hacken und diese datei verändern oder sonst irgendwas
mfg der hilflose
Wenn du mir sagen kannst, wo du diesen Satz gelesen hast, dann könnte ich dich vielleicht ernst nehmen...und jetzt musst du dich in server von google hacken und diese datei verändern oder sonst irgendwas