A
Assassin68
Neues Mitglied
- 0
Moin,
der Bindestrich zwischen den 2 Zahlen.....
Gruß
Assassin68
der Bindestrich zwischen den 2 Zahlen.....
Gruß
Assassin68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burst schrieb:3. das 32A hat 288mb ram, sollte daher sehr flüssig laufen.
swiftmagic schrieb:Der Swapper nutzt bei mir derzeit fast 50MB und wie gesagt - alles läuft plötzlich wie frisch geölt!
hab hier was gefundenswiftmagic schrieb:Meine Vermutung ist, dass "Swappiness" die Anzahl Dateien beschreibt, die maximal ausgelagert werden. Und möglicherweise ist TouchFlo ein ziemliches Monstrum aus vielen Dateien, so dass die Einschränkung auf 10 nix bringt. Vielleicht ist ja auch 60 übers Ziel geschossen, aber das müsste man ausprobieren. Kann ja sein, dass ein Wert dazwischen dann noch mehr bringt.
Dein Cahe-Programm probiere ich gleich als nächstes! Jetzt bin ich im Geschwindigkeitsrausch ;-)
also lieg ich vielleicht doch richtig, das möglichst schnell alter Cache gelöscht wirdWas hat dieser Wert zu bedeuten?
Mit diesem Wert kann man beeinflussen für welche Lösung sich Linux entscheidet. Ein Wert in Richtung 0 wird Linux anweisen möglichst alten Cache zu löschen und die Swap-Partition nicht zu benutzten.
In die andere Richtung zur 100 hin sollte das Auslagern auf Festplatte bevorzugt werden.
Swapdatei ist eine Datei auf deiner SD-Karte mit der gleichen Funktion einer Swap-Partitionmaximum schrieb:Daher einige Fragen, vielleicht kann mir ja einer Helfen. In immer mehr Threads lese ich von einer Swapper Partition, aber hier liest man auch von Swapdateien und Cache2SD - was ist jetzt hier der Unterschied und welche Lösung ist die Beste - auch ja compcache und so gibts ja auch noch.
da gehen die Meinungen sehr auseinander, am besten selber testen und dann entscheiden. (möglichst bevor dein Handy so eingerichtet is wie du es magst, sonst machst du das ganze mehrmals)maximum schrieb:Dann eine kurze Frage zu den ROM´s welche Hero ROM ist nun am Besten zu empfehlen - JACHeroski, 32B Hero (pure black) - VODAFONE MAGIC - KITCHEN, JacHero2.7.3 32B and now with Compcache oderdoch eine andere?
um ADB-Shell befehle ausführen zu können, lädst du die Android-SDK herunter und installierst den dorf beigefügten treiber.maximum schrieb:Dann noch kurz zum Flashen, macht ihr das alle über die Z3kos Anleitung oder gibt´s da unterschiedliche Wege für unterschiedliche ROM´s? Und wie kann ich adb shell Befehl ausführen ist da immer die Console vom Windows gemeint oder gibts da eine im Magic?