B
bruce39r
Neues Mitglied
- 0
Im Kalender werden keine Termine des Google Kalenders angezeigt, kann dasJemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher nicht.ultraMX schrieb:@Wishu: Geh dir ein iPhone kaufen!
Ich war in 3 Shops und man konnte es nicht testen. Ich hab mir vorher schon Berichte angesehen, kaum in einem davon, war davon die Rede, dass es ab und an einfach stehen bleibt, sich aufhängt oder langsam ist.Vertigo1206 schrieb:Hast du dir das Magic vorher nicht angsehen? Das konnte man doch in jedem Shop testen.
Wernn nicht, dann jammere jetzt nicht, selber schuld!
Ich kann bei meinem orig. Vodafone Rom gar net so schnell navigieren das es nicht mehr hinterkommen würde...
benutzunfreundlich? glaube du hast keine idee was benutzerunfreundlich ist.
Sense ist so ziemlich das, was ich mir darunter vorstelle, auch wenn es hier und da einige Mängel gibt. Dass nichts perfekt ist, ist mir durchaus bewusst, doch fertig sollte es nach einem Release schon sein.voda schrieb:Nu lasst den armen doch weiter jammern und sich beschweren.
Was er sucht, wird er im Linux-Android Bereich nicht finden.
Es ging mir um das Testen der ROM. Mit gewissen Geschwindigkeitseinbußen kann man leben, doch das Hero-ROM war wirklich ein langsames Win Mobile...sr-ha schrieb:@wishu: dein Magic ist dir zu langsam, aber du flasht dir Hero Rom drauf?
und ich kann den ganzen Hype um die sense Oberfläche irgendwie nicht verstehen. Toll da hat man schöne Widgets. Die fast keiner wirklich braucht.
@wihu: du findest die original Rom benutzerunfreundlich? Das trifft meiner meinung nach eher auf das Hero ROM.
Was hattest du denn vor dem Magic für ein Handy. Weil ich bin mit der Geschwindigkeit meines Magics voll zufrieden.
War nicht böse gemeint...
ultraMX schrieb:War nicht böse gemeint...
Also soweit ich es inzwischen beurteilen kann, ist die originale Ion Rom bisher sehr flott. Dabei meine ich nicht die von nk02.
Hab ich auch nicht so aufgefasst..Meins auch nicht, war nur leicht gereizt wegen dem Unverständnis der Leute hier, die nicht verstehen, dass man für das Geld ein fertiges Produkt erwartet.
Inwiefern Original? Wo ist der Unterschied? Hast du ein paar Links? Die Forensoftware lässt die Suche nach drei Buchstaben ja bekanntlicherweise nicht ab Werk zu.
ultraMX schrieb:Nein, die Tastatur kann man umstellen. Und Multitouch kann die Rom (r4 von nk02) nicht.
Skysmo schrieb:Tach!
Wie schalte ich denn Touchflo dauerhaft ab?
Skysmo
Trollius schrieb:Kann hier so manches Problem nur bestätigen. Hatte beim ersten Hero Versuch so meine Probleme. Jedes mal, wenn ich die Home Taste gedrückt hatte, kam erst mal das HTC Logo und es dauerte ne Weile. Viele Programme gingen nach einer Weile über den Jordan, oder ließen sich erst gar nicht starten. Aus lauter Frust, hatte ich den Held erst mal wieder von der Platte geworfen.
Heute versuchte ich es noch mal und siehe da, alles läuft so, wie ich es hier des öfteren schon gelesen hab. Merke kaum einen Unterschied zwischen Cupcake und Hero. *freu*