H
husvun41
Gast
Hallo liebe Community Mitglieder ,
ich bin total am Boden zerstört und ratlos ..
Ich habe nun mittlerweile 20 Themen & 20 Methoden durchforstet aber nichts bringt mich weiter.
Also zu meinem größten Problem :
Ich habe nach diesem Tutorial mein Magic gerootet und geflasht (wenn man es so nennt) : How To: HTC Magic 32B rooten - Teil 1 [GERMAN/HD] - YouTube
auf die Version "SenseUITest4-MagicFan" - diese Version hackt aber ziemlich heftig und hat mein ganzes Handy platt gemacht , Musik öffnen bis zu 3 Minuten (!!!) , Apps geben sofort den Geist auf.
Nun Versuche ich eine neue Rom zu flashen und bevor mein Handy brickt wollte ich die Profi's fragen.
Ich bin absoluter Newbie , habe Z3ko's Tutorial versucht zu befolgen aber ist schon beim Check wegen Fehlender ABD gescheitert obwohl ich SDK-Manager installiert habe.
Nun wie kann ich jetzt eine neue Rom flashen ?
Und welche ?
BITTE HELFT MIR , ICH BIN SO VERZWEIFELT
falls ihr weitere Angaben braucht , werde ich diese direkt liefern ..
mfg
ich bin total am Boden zerstört und ratlos ..
Ich habe nun mittlerweile 20 Themen & 20 Methoden durchforstet aber nichts bringt mich weiter.
Also zu meinem größten Problem :
Ich habe nach diesem Tutorial mein Magic gerootet und geflasht (wenn man es so nennt) : How To: HTC Magic 32B rooten - Teil 1 [GERMAN/HD] - YouTube
Nun Versuche ich eine neue Rom zu flashen und bevor mein Handy brickt wollte ich die Profi's fragen.
Ich bin absoluter Newbie , habe Z3ko's Tutorial versucht zu befolgen aber ist schon beim Check wegen Fehlender ABD gescheitert obwohl ich SDK-Manager installiert habe.
Nun wie kann ich jetzt eine neue Rom flashen ?
Und welche ?
BITTE HELFT MIR , ICH BIN SO VERZWEIFELT
falls ihr weitere Angaben braucht , werde ich diese direkt liefern ..
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: