McFlow
Dauer-User
- 379
Ich habe das hier (bootswapv2) im Einsatz:
Swap Enable/Disable - CyanogenMod Forum
und es funktioniert.
Swap Enable/Disable - CyanogenMod Forum
und es funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass gerade Deine ganzen Apps automatisch geladen werden und die Bandbreite am Ende ist?Hobler86 schrieb:Nun hab ich aber das problem das der Market total langsam ist.
entweder lädt es sehr lange bis die Apps angezeigt werden, oder es kommt die Meldung Netzwerk Fehler.
Killhunter schrieb:Irgendwie funktioniert das Swapscript nicht mehr?
magicandroid schrieb:Kann es sein, dass gerade Deine ganzen Apps automatisch geladen werden und die Bandbreite am Ende ist?
Die Google-Apps müssen extra geflashed werden. Aus rechtlichen Gründen dürfen sie nicht ins Custom-ROM.Killhunter schrieb:Und wo habt ihr den market her??
Dann mach folgendes:Hobler86 schrieb:Ich will das Handy dann gern verkaufen, aber erstmal eine schnelle Froyo rom drauf haun die super läuft.
FRF91??? Schau mal in die Telefoninfos. CM 6.1 ist Build-Nummer FRG93DerHorst schrieb:Ich habe direkt nach dem CM das gapps Paket geflash, welches oben in dem ersten Post reineditiert wurde. (FRF91-MDPI-TINY-20101020)
schnuelf schrieb:Dann halt uns auf dem laufenden bitte. habe das gleiche Problem inzwischen habe ich nen großteil der Doogle Apps, aber keinen Market
magicandroid schrieb:FRF91??? Schau mal in die Telefoninfos. CM 6.1 ist Build-Nummer FRG93
In meinem Post von heute 21:08 Uhr sind richtigen verlinkt.
magicandroid schrieb:Die Google-Apps müssen extra geflashed werden. Aus rechtlichen Gründen dürfen sie nicht ins Custom-ROM.
Hier ist das File für CM6.1. Du kannst es einfach flashen.
Ja!DerHorst schrieb:meinst Du diesen?
Der Unterschied liegt in meinen Wurstfingern! FRG83 ist richtig!DerHorst schrieb:Und warum FRG93?
Wenn ich bei dem installierten CM 6.1 (ohne gapps) schaue steht da FRG83.
Wo ist da der Unterschied?
magicandroid schrieb:Dann mach folgendes:
Full-Wipe, danach CM6.1 und GApps installieren.
Optional noch Radio- und HBoot für +15 MB sowie passenden Kernel für das neue Radio aus Pershoot flashen und alles bei den Standardeinstellungen lassen. Fürs Verkaufen läuft es damit super.
Den ganzen Ext- und Swap-Krempel würde ich nicht einrichten. Das soll der Käufer für sich machen.
würde mich auch noch interessieren, weil inzwischen ist jeder MB Ram Gold wert...Optional noch Radio- und HBoot für +15 MB sowie passenden Kernel für das neue Radio aus Pershoot flashen und alles bei den Standardeinstellungen lassen. Fürs Verkaufen läuft es damit super.