K-putt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
ich hab es gerade von dort laden können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fabian485 schrieb:kennt sich wer mit dem ADW launcher aus der bei CM 6.1 stable dabei ist?
Ich bin gerade völlig am verzweifeln.
Ich wollte auf dem Homescreen ein Icon löschen, also bin auch lange drauf geblieben und habe es wie gewohnt an die Stelle geschoben die Normalerweise das Menü mit allen Apps öffnet.
Nur habe ich jetzt genau an dieser Stelle dieses Icon und kann also den App Drawer nicht mehr öffnen da der Button ja durch diese Verknüpfung ersetzt wurde.
Alle Versuche das in den Einstellungen des ADW-Launchers wieder zu ändern sind ebenso fehlgeschlagen wie das komplette zurücksetzen des Launchers auf Werkseinstellungen.
Mir fällt momentan nur noch ein komplettes Wipen des Gerätes ein, worauf ich aber keine sonderlich große Lust habe.
Hat jemand eine Idee?
Varroc schrieb:Swap ist bei mir wie immer aktiviert, kann also nicht beurteilen, wie's ohne läuft..