Y
yahooooo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Doch so einfach. Danke. Ich hab das überall gesucht bis auf im Homescreenmenü.
Wie war das noch mit dem Wald voller Bäumen?
Wie war das noch mit dem Wald voller Bäumen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wrapp schrieb:So, bei mir ist das ROM nach einer Woche wieder runter. Wurde unglaublich langsam. Wenn ich im Market auf das Eingabefeld geklickt habe, hat es >10sec gedauert, bis die Tastatur (SwiftKey) aufging. Wenn ich in die Kontakte gegangen bin, ewiges warten bis die Namen aufgetaucht sind. Auch beim Wechsel von einer App auf den Homescreen Sekundenlang garnix (also wirklich nichts, schwarzer Bildschirm). War am Anfang nicht so.
Jetzt bin ich wieder zurück bei der MT3G
Wrapp
kennes schrieb:problem...habe gestern die 6.0.0 von cm geflashed -> bis dhin ohne probleme
wollte dann gestern auch ein neues recovery drauf tun und die 6.1
seit heute morgen startet mein magic immer wieder neu und ich komme nicht mehr in den recoverymodus (via home taste)
was kann ich jetzt noch tun?
chrissooo schrieb:Du musst es vom fastboot aus machen, Power + zurück Taste. Lese doch bitte die Anleitungen RICHTIG durch. Kann dir dann auch nicht mehr helfen.
kennes schrieb:so...alles gehtr soweit...nur ein problem hab ich noch...handy startet in abständen von 5min immer wieder neu