CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch so einfach. Danke. Ich hab das überall gesucht bis auf im Homescreenmenü. :D
Wie war das noch mit dem Wald voller Bäumen?

hi

also ich habe auch die 6.1 rc1 seit ein paar tagen laufen und bestaetige das mit der batterie laufzeit
verbesserung.

hatte die rc1 direkt , ohne wipe , ueber die 6.0 geflasht und verwende kein swap etc.

holger

• Danke
Reaktionen: flerry
Wrapp schrieb:
So, bei mir ist das ROM nach einer Woche wieder runter. Wurde unglaublich langsam. Wenn ich im Market auf das Eingabefeld geklickt habe, hat es >10sec gedauert, bis die Tastatur (SwiftKey) aufging. Wenn ich in die Kontakte gegangen bin, ewiges warten bis die Namen aufgetaucht sind. Auch beim Wechsel von einer App auf den Homescreen Sekundenlang garnix (also wirklich nichts, schwarzer Bildschirm). War am Anfang nicht so.

Jetzt bin ich wieder zurück bei der MT3G

Wrapp

War bei mir anfangs auch so. Habe dann zwischendurch mal nen Neustart gemacht, das bewirkt Wunder ;)

Vorallendingen wenn man viel im System "rumgespielt" hat, neue Apps die Hintergrundprozesse benötigen installiert hat usw. ist ein Neustart sinnvoll. Habe festgestellt, dass die ganze Sache dann für eine längere Zeit wieder Rund läuft.

Hi Leute;
Ich weiss nicht ob der Fehler nur bei mir auftritt aber ca. 1 Tag nachdem ich das echt schnelle, CM6.1 RC1 installiert habe scheinen die Telefongespräche auf dem Falschen Lautsprecher ausgegben zu werden. Wenn ich das Telfon umdrehe beim Telefonieren kann ich den gesprächspatner besser verstehen.
Am ersten Tag war noch alles ok sogar besser als beim cm6 Stabel.

PS: Die Lautstärke Taste habe ich schon lange gefunden.

problem...habe gestern die 6.0.0 von cm geflashed -> bis dhin ohne probleme
wollte dann gestern auch ein neues recovery drauf tun und die 6.1
seit heute morgen startet mein magic immer wieder neu und ich komme nicht mehr in den recoverymodus (via home taste)

was kann ich jetzt noch tun?

Update
jetzt startet es nicht mehr neu, jetzt schaltet sich es nach ca. 15min einfach ganz ab...
ich schmeiß das teil gleich gegen die wand...kotz

kennes schrieb:
problem...habe gestern die 6.0.0 von cm geflashed -> bis dhin ohne probleme
wollte dann gestern auch ein neues recovery drauf tun und die 6.1
seit heute morgen startet mein magic immer wieder neu und ich komme nicht mehr in den recoverymodus (via home taste)

was kann ich jetzt noch tun?

Mach doch nochmal alles neu nach Anleitung.

ja wie denn? komme ja in kein recoverymenu mehr rein...wie soll ich wipen?

Ich meine dass du komplett alles neu machen sollst. Inclusive recovery aufspielen.

mist...wie war das nochmal...

Im magic Root Forum gibt es ein thread mit 3 Methoden zum flashen.

ja ich weiß...von den 3n geht aber nur 1...aber ich komme nicht ins recoverymenü mit home+an

ich kann ja nich mal bei flashrec den button "flash recovery image" drücken..der ist ausgegraut

und wenn ich auf "backup recovery image" drücke kommt ...backup failed: could not run command...

Du musst es vom fastboot aus machen, Power + zurück Taste. Lese doch bitte die Anleitungen RICHTIG durch. Kann dir dann auch nicht mehr helfen.

chrissooo schrieb:
Du musst es vom fastboot aus machen, Power + zurück Taste. Lese doch bitte die Anleitungen RICHTIG durch. Kann dir dann auch nicht mehr helfen.

nix fastboot...hab es hinbekommen...trotzdem danke

welche kernel ist besser? die undervolt oder die oc710?

Mhmmm.
Sind die Server down wo die Roms sich befinden?
Bekomme die CM 6 oder auch die 6.1 RC1 nicht runter geladen.

Noch jemand das Problem?

Kann mir vielleicht einer die beiden Roms zu Verfügung stellen?

Wäre echt nett da ich mein Handy gerade neu flashe.

Gruß,
Marcel

so...alles gehtr soweit...nur ein problem hab ich noch...handy startet in abständen von 5min immer wieder neu

kennes schrieb:
so...alles gehtr soweit...nur ein problem hab ich noch...handy startet in abständen von 5min immer wieder neu

dito , egal auf was ich die cpu taktung stelle, und egal ob ich den 710 mhz kernel flashe

so habe jetzt alles komplett neu gemacht und die sd partitioniert...habe auch die undervolt kernel und 710mhz kernel nicht installiert...jetz gehts...komisch

aber mal was off topic...will meine töne in der liste haben wo ich klingeltöne und so sehe...wie war das? musste auf der sd nen ordner erstellen namens media mit 4 unterordnern...kann die mir mal einer sagen wie die hießen?