C
[CH]IlvlAIRA
Neues Mitglied
- 1
Funktioniert eigentlich der Flashplayer mit CM 6.0? Wollte diesen über AppBrain auf meinem Magic installieren. Kommt aber nur "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden". Wie ist das bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dare schrieb:Hast du vorher ein Full Wipe gemacht?
Evtl. nochmal neu flashen (vorher n Wipe machen)
Gruß
Wolte1984 schrieb:Nee hab ich nich, bin noch neu in dem Business. Wie mach ich das denn, hab ma was von "Home&Power" gelesen
D3rPat3 schrieb:Hey Leute bin seit heute Besitzer eines X10, (habs günstigst erworben also...) wollte jetzt mal Fragen ob jemand weiß wie ich die Energiesteuerung vom CM 6 aufs X10 bekomme???
und andere Frage hat jemand nen Plan ob und in welchem Zeitraum vll ein Bootloaderhack fürs X10 kommt??? Weiß das das ne unbeantwortbare Frage ist.
LG
hast du mal einen link zu diesem mod?DonStieberto schrieb:Der aktuelle Super@tel Mod (6.1) läuft wesentlich schneller als der letzte Cyanogen! Und es funktioniert auch alles!!!
blackdevil schrieb:hast du mal einen link zu diesem mod?
Ja, knapp eine Woche getestet.K-putt schrieb:@McFlow haste die nightly 6.1.0 schon getestet?
wenn ja ist sie zu empfehlen?
Dare schrieb:Wenn ihr Probleme mit dem 710 MHz Kernel habt solltet ihr euch einfach "SetCPU" Installieren und den max. CPU Takt auf 614 MHz einstellen. Ist mehr als ausreichend.
710 MHz ist zu hoch finde ich. Außerdem läufts so stabil.
Swapper 2 würde ich deinstallieren, könnte daran liegen. Geht auch ohne gut!
Gruß Dare