T
Todi_Aut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Anwendungen verwalten - app auswaehlen - auf sd karte schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon durchgelesen gehabt, aber das ist ja nicht komplett die antwort...(Wenns doch drin stehen sollte, dann schon mal SRY! )phiomet schrieb:
Nichts! Die Apps, die ich mit CM 5.0.8 auf der SD hatte, wurden mir auch nicht angezeigt. Habe sie neu aus dem Market installiert und dann auf die Karte verschoben.Ominho50 schrieb:bei denn anwendungen zeigt er mir auch keine apps auf der sd karte an....
was habe ich denn falsch gemacht
Mein Fehler! Der Pfad lautet: Einstellungen - CyanogenMod - LeistungOminho50 schrieb:ps,. was meinst du denn mit leistung. das finde ich nicht.
Wrapp schrieb:...aber nach der Installation (cache und Dalvik Wipe, CM6 und die gapps geflasht) hatten barcoo, Railnavigator und Rainy Days nur noch ein Standardsymbol auf dem Homescreen. Wenn ich diese Symbole angeklickt habe sagt mir das Handy, sie seien nicht installiert.
Was solls, in den Market, neu heruntergeladen, aber die Installation schlägt fehlt.
Hat jemand ne Idee, was da los ist? ...
Wrapp schrieb:Keiner ne Idee was da los ist?
Gruß Wrapp
Silence66 schrieb:lass mal fix_permissions laufen in der konsole. terminal starten, su eintippen um root rechte zu bekommen und dann fix_permissions
danach n reboot und meistens geht es dann
Das stand vor einiger Zeit mal im Statusbericht zur CM6. Apps auf der SD Karte auslesen kann die noch nicht. Kommt aber noch.magicandroid schrieb:Nichts! Die Apps, die ich mit CM 5.0.8 auf der SD hatte, wurden mir auch nicht angezeigt
Varroc schrieb:Ich konnt's fehlerfrei installieren (nebenbei beängstigend, bei wie wenig Apps das Verschieben erst freigeschaltet ist...)
Hast du evtl. als Installationsort schon die SD-Karte ausgewählt und ist diese voll? Wäre das einzige, was mir spontan einfallen würde.
Ich hab sie gelöscht. Bin mir ziemlich sicher, dass es /system/app/twitter.apk war.Varroc schrieb:Nochmal meine Frage anschneiden:
Kennt jmd. den Paketnamen der Twitter App? Diese will auch endlich weg-ge-adb-'d werden.
McFlow schrieb:Ich hab sie gelöscht. Bin mir ziemlich sicher, dass es /system/app/twitter.apk war.
hat geklapptVarroc schrieb:Ich konnt's fehlerfrei installieren (nebenbei beängstigend, bei wie wenig Apps das Verschieben erst freigeschaltet ist...)
Hast du evtl. als Installationsort schon die SD-Karte ausgewählt? Diese könnte evtl. ein Problem haben. (siehe Fixing "Unknown reason 18" market error - xda-developers)
Versuch es mal mit Twitter.apkVarroc schrieb:Lässt sich leider auch nicht finden, mit vorrangestelltem com.twitter.apk leider auch nicht -.-
Wrapp schrieb:Hab ich gerade probiert. Jetzt werden die 3 genannten Programme (Rail Navigator, barcoo und Rainy Days) im Market nicht mal mehr gefunden. Rainy Days Donation wird aber z.B. schon gefunden, nur die freie Version nicht.
Gruss Wrapp