Matz3e
Stamm-User
- 205
- Themenstarter
Die Probleme die es beim Market gibt sind nicht alleine die Schuld von Cyanogenmod, Google hat mit dem Market große Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matz3e schrieb:Die Probleme die es beim Market gibt sind nicht alleine die Schuld von Cyanogenmod, Google hat mit dem Market große Probleme.
Ich habe gestern CM6 aufgespielt. Vorgehen analog der 5.0.8. Wipe habe ich gemacht - ohne nicht probiert.Ominho50 schrieb:also bevor ich was falsch mach frage ich lieber mal.
ich habe cm 5.0.8 stable drauf will auf die 6.
1. die datei ins root.
2. dann ins recovery
3. einen full wipe durchfürhren
4. dann flash zip from sd card diese datei auswählen
5. später gapps machen
6. dann noch qwertz layout für die tastatur
mache ich das so richtig ????
Ich weiß nicht wie das gehen soll. Wenn ich über die Tastatur nach unten Wische gibt's Buchstabensalat. Habe es allerdinsg vorher auch nicht ausprobiertVarroc schrieb:Übersehe ich nur die ganze Zeit wie blöd eine Option oder ist's tatsächlich nicht mehr möglich, die Standard-Tastatur mit einem Wisch nach unten verschwinden zu lassen?
McFlow schrieb:Ich weiß nicht wie das gehen soll. Wenn ich über die Tastatur nach unten Wische gibt's Buchstabensalat. Habe es allerdinsg vorher auch nicht ausprobiert
Ja! Kein Problem!Ominho50 schrieb:hmm gut alles klar danke, aber wenn mir sagen wir mal die 6.0 nicht gefällt oder so, kann ich dann problemlos wieder runter auf die 5.0.8 ???
In CM 5.0.8 war der ADW Launcher 0.8.5 integriert. In CM 6.0 ist es die Version 1.1.4.Varroc schrieb:Übersehe ich nur die ganze Zeit wie blöd eine Option oder ist's tatsächlich nicht mehr möglich, die Standard-Tastatur mit einem Wisch nach unten verschwinden zu lassen?
magicandroid schrieb:In CM 5.0.8 war der ADW Launcher 0.8.5 integriert. In CM 6.0 ist es die Version 1.1.4.
Schau mal in den Einstellungen des Launchers unter Einstellungen - ADW.Launcher ob Du da etwas umstellen kannst. Ich bin noch im Büro und habe auf die Schnelle leider nichts gefunden.
Ansonsten mal die Site des ADW Launchers durchforsten. Werde ich später mal machen.
Ich kenne den Quellcode nicht. Ich stelle es mir so vor: Der launcher startet Programme und Funktionen. Die Tastatur ist eine davon. Ergo: Mal in dieser Richtung nach Konfigurationsmöglichkeiten suchen.Varroc schrieb:Launcher --> Tastatur?? Mir verschließt sich gerade der Zusammenhang ;-)
Für App2SD brauchst Du eine EXT2/EXT3-Partition auf der SD-Karte. Nach einem Reboot steht sie Dir zur Verfügung. Über "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten" kannst Du einzelne Apps auf die SD-Karte und zurück ins Telefon verschieben.Ominho50 schrieb:kann ich apps2sd aktivieren ??
"Einstellungen - System-Einstellungen - System persistent" oder besser: "Einstellungen - Leistung - Home-App im Speicher"Ominho50 schrieb:und wo kann ich launcher in memory aktivieren ???
Kkeine Ahnung. Habe ich mich noch nicht drum gekümmert. Gibt es das überhaupt fürs Magic?Ominho50 schrieb:wo kann ich dieses 3d menü sage ich mal aktivieren/deaktivieren ???