E
einsteiger200009
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
also, ich habe gerade die 2.2 version gefläscht... aber das ding ist ja dermaasen langsam, man kann gar nicht das telefon benutzen.. oder muss man da etwas besonderes beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einsteiger200009 schrieb:also, ich habe gerade die 2.2 version gefläscht... aber das ding ist ja dermaasen langsam, man kann gar nicht das telefon benutzen.. oder muss man da etwas besonderes beachten?
Mikrobi schrieb:Also ich nutze die CM 6 nun seid der RC2. Das Market Problem habe ich auch jetzt noch bei der stable. Einige Sachen gehen nicht zu installieren. Bei manchen die installiert sind gehen plötzlich die Widgets nicht mehr usw. Hat das noch jemand? Gibts schon Lösungen dafür?
illala schrieb:Grüße euch,
habe das CM 6.0.0 Stable seit heute Früh laufen und bin sehr zufrieden!
Läuft sehr flüssig, Market funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
Keine Abstürtze oder Sonstiges, Akkuverbrauch scheind auch okay.
Ich bin vom der CM 5.0.8 gekommen habe mein Phone gewipt und dann CM6 und Gapps geflasht - beim ADW das System persistent auf on - Compcache verwenden & Home-App im Speicher.
liebe Grüße
Nepomuk schrieb:@Todi_Aut: Man auch die Threads durchsuchen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-dream-magic.32816-page-35.html#post-465559
Mikrobi schrieb:So dann installiere dir mal bitte Astrid aus dem Market und zieh dir das Widget auf den screen. Dann starte dein Phone neu und schreibe mal bitte was dann passiert.
Bei mir kann er das Widget nicht neu laden und wenn ich es neu aud den homescreen ziehen will gibt es das Widget ga nicht mehr zur Auswahl.
Könntest du das mal probieren?
phiomet schrieb:bei vereinzelten apps tritt das manchaml auf, aber die meisten laden schnell und flüssig