S
Splasher
Erfahrenes Mitglied
- 20
hats schon jemand hinbekommen den trackball (außer bei einem anruf) leuchten zu lassen?
z.B als eMail beanchrichtung für K9?
z.B als eMail beanchrichtung für K9?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titan schrieb:Wie verhält sich denn jetzt die CM 6 Final zum RC3?
Wer kann da ein paar Worte dazu sagen?
Vielen Dank!
mfg
Matz3e schrieb:Kannst du machen, aber alles neu machen ist natürlich immer besser
Piti8576 schrieb:Super jetzt habe ich alles eingerichtet und alles läuft super aber Multitasking ist deaktiviert.
Gibt es einen weg das zu aktivieren?
Wenn ich weder Nimbuzz noch sonst ein App im Hintergrund laufen lassen kann ist der Sinn dieser ROM ja weit verfehlt.
Sobald man Nimbuzz minimiert Disconnectet er.
Matz3e schrieb:Es gibt einen Multitask-kernel so viel ich weis(schau mal im xda Forum) , es wird aber nur Probleme bringen da der RAM ständig überlaufen würde und dann deinen Launcher oder andere Apps killt.
seebart schrieb:sind die Google Apps "gapps-ds-ERE36B-signed" eigentlich die aktuellsten?
habe mal ein frage, ist dieses rom schneller als das vorherige 2.1?
einsteiger200009 schrieb:hab noch eine frage hier,
hier steht zum flasche brauche ich das Amon RA's Recovery aber ich hatte bereits bem flashen der 2.1 das RA Recovery Image 1.6.2 oder 1.7. genommen, kann ich das denn auch weiterhin behalten?
also kann ich nur wipen und drauf flashen?
udn noch was was muss ich alles wipen?