CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OHa...da isses ja! Gleich mal testen! Berichte/Fehler/oder sonstiges folgen!!! ;)

ist der rom schneller geworden ?

so...habe es mal n bissel durchprobiert. anfangs hatte ich 2x FCs!!! :thumbdn: danach nochmal gewipet und nochmal geflasht, bisher keine mehr bekommen... :scared:
Große Veränderungen habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt, nur Kleinigkeiten. Aber zum Thema Geschwindigkeit: die 1.7er is bei mir schon TOP gelaufen, die 1.8er bis jetzt auch super...bin sehr zufrieden!!!

schon jemand den "orginalen" froyo luncher von cyanogen getestet !? wie finder ihr ihn!?

cyanogen -> CyanogenMod-6 is here! CyanogenMod-6.0! | CyanogenMod Each
device is on it's way out of the oven and will be on ROM Manager when ready :)
vor 4 Minuten via web

so , fertig installiert .
ma schauen wie es ist :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab leider gestern erst diese superfroyoschnelle rom installiert :) will die erstnoch testen....

aber :drool::drool::drool: bin ja mal gespannt was die ersten so über den speed sagen ....

also ich bin vom speed total begeistert :)
so schnell war mein magic nochnie...
und endlich machts mal wieder spass mit dem handy rumzuspielen ^^

@K-Putt
funktioniert bei dir WLAN? Im CyanogenMod Forum berichten manche, dass es bei ihnen zu Fehlern kommt.
Danke für die Antwort

hab hier leider kein W-Lan zum testen

manub schrieb:
@K-Putt
funktioniert bei dir WLAN? Im CyanogenMod Forum berichten manche, dass es bei ihnen zu Fehlern kommt.
Danke für die Antwort

Wlan funktioniert bei mir ohne Probleme. Nur mein Problem mit dem Bluetooth besteht noch immer, nämlich das mein Jabra BT3030 nicht gefunden wird, Windows 7 findet das Headset ohne Probleme. Irgendwas hatt sich in Froyo geändert das jetzt mein Bluetoothkopfhörer nicht mehr gefunden wird.

kommen bei euch alle sms an mit der ersten stable?
weil hatte damit bisher oft probleme das keine sms mehr angekommen sind nach ein paar tagen

hi leute,
habe die rc3 seit einiger zeit drauf.
nun möchte ich neue apps installieren -->
market auf app suchen --< gefunden --> installieren --> usw.
der download beginnt und kommt auf 100% und dann ist schluss.
Es beginnt nicht mit der installation.
Was kann ich da machen?

Das mit dem Market hab ich aufm Desire auch ab und zu. Abhilfe bringt meist abbrechen und neu starten, und wenn das nicht geht, kurz mal Market Data und Cache leeren...

alles schon probiert.
cachemate pro durchlaufen lassen handy neu gestartet usw.
immer das selbe.

Uff... drauf treten? :p

Mich macht das Ganze auch verrückt, manchmal will der Dreck einfach nicht. :(

Jupp...Market hängt gelegentlich/oft bei nahezu allen Versionen, auch bei den Originalen! :thumbdn:

Tja...da wird sich bei Google mal was ändern müssen!!!

Achja...is die neue Cyanogen jetzt auch schon fürs Magic draußen!? Hab ich was verpasst!? :blink:
Hab mir gestern die 1.8er geflasht und jetzt soll ne Stable draußen sein!? :blink:

Ja die Stable ist draußen !

Erster Eindruck: Läuft alles schön rund, schnell und keine reloads :)

Cool!!! Freut mich zu hören... :thumbsup:

Link dazu??? :blushing:

Sagt mal, läuft der app Manager bei euch smooth ? Seit ich die RC3 drauf gemacht hatte, ruckelt es ganz schön, ich dachte immer das es an den frühen Versionen lag. Leider ist das mit der Stable immer noch so, aber alles andere läuft Butterweich. Komischerweise ist nur, wenn ich den 3D Drawer anmache, dann ist es smooth. Habt ihr einen Tip wie ich das scrolling wieder sauber hin bekomme ?