CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nun mir is auch was seltsames bei meinem magic aufgefallen nach dem flashen dieser rom lief die tage alles so halbwegs rund , also nix was ich groß bemängel könnte doch heut dacht ich mal aus spaß ander freude mach doch deine vodafon sim ( grade o2 ) ins magic und mach nen netzvergleich , gedacht getan , nun nach dem hochfaren hängt sich das magic auf oder fängt an sich zu rebooten nach dem 4 oder 5 reboot hab ich dann aus neugier ( in echt wahrs verzweiflung :D ) wieder die o2 karte ins magic und siehe da keine reboots und keine aufhänger mehr und wieder ein relative zügiger ablauf , nun frag ich mich wie kann das sein , hat das damit zutun das ich mit meiner o2 karte im handy neugeflasht habe , nee oder ? also vorstelln kann ich mir das nich , aber wenn ich nich hier frag hab ich kein plan wo sonst ;)

mfg
kwl

Ich kann keine SMS mehr schreiben oder lesen... bekomme immer FCs wenn ich eine SMS aufrufen oder senden will.... hab die neueste Nightly drauf....

Grüsse Alex

Hat einer von euch ne Nightly bei der SMS funktionieren? Bei der RC2 hab ich keine Probleme damit...
Benutzt einer die aktuellen nightlys und kann den Fehler bestätigen?

Grüsse Alex

Kann den Fehler mit der aktuellen Nigthly nicht bestätigen.

ich habe mit den letzten nightlys das problem, dass bei aktivierung von gps oder wlan das handy neustartet. hab das nur ich?

phiomet schrieb:
ich habe mit den letzten nightlys das problem, dass bei aktivierung von gps oder wlan das handy neustartet. hab das nur ich?
also mit GPS hatte ich auch oft Reboots jedoch meist bei der Verwendung :)

hmm, hat aufgehört, war nur bei den ersten 2 mal, jetzt rennts gut...besser als die rc2 hab ich das gefühl :D

naja das changelog ist mehr oder weniger nichts sagend... jeden falls für mich

Gut dann fassen wir zusammen:

• Neue Boot Animantion
  • Costum Titelbar
  • Neues Power Widget
  • DSP Manager
  • Viele neue Einstellmöglichkeiten
  • CM Wallpaper Packet
  • 100e Bug Fixes

Im großer und ganzen jetzt Alltags tauglich ;-)

Geht Titanium Backup endlich fehlerfrei?

Mfg Yunky

@ Yunki... Nein..leider nicht....

• Danke
Reaktionen: Yunky und Piti8576
Al-xmaniac schrieb:
@ Yunki... Nein..leider nicht....

Danke für die Info dann spare ich mir das testen.
Wobei der Entwickler von TB in seinem Forum geschrieben hat das es an CM liegt und dieser Fehler eigentlich mit der RC3 behoben werden soll.
Solange nicht die gängigsten Apps Fehlerfrei laufen ein NoGo.

Naja es funktioniert schon, man kann halt immer nur ein App wiederherstellen.... ist ne längere Beschäftigung... Ansonsten, tolles Rom...

Al-xmaniac schrieb:
Naja es funktioniert schon, man kann halt immer nur ein App wiederherstellen.... ist ne längere Beschäftigung... Ansonsten, tolles Rom...

Mag ja sein, aber dafür haben die Leute sicher nicht TB Backup gekauft.
Ich habe 52 Apps wielange soll ich da den sitzen?
Komischerweise gibt es mit MyBackupPro keine Probleme.
Und das Problem mit TB ist ja nun schon von Anfang an da, also genug Zeit war da um das Problem zu lösen.

Piti8576 schrieb:
Mag ja sein, aber dafür haben die Leute sicher nicht TB Backup gekauft.
Ich habe 52 Apps wielange soll ich da den sitzen?
Nicht so lange wie ich mit meinen 73...
Piti8576 schrieb:
Und das Problem mit TB ist ja nun schon von Anfang an da, also genug Zeit war da um das Problem zu lösen.
Da du es ja so gut kannst, kannst du ja mal Cyanogen den Fix zusenden...
Hör auf zu meckern und warte die Stable ab... Ist ja schlimm hier.

Wishu schrieb:
Nicht so lange wie ich mit meinen 73...

Da du es ja so gut kannst, kannst du ja mal Cyanogen den Fix zusenden...
Hör auf zu meckern und warte die Stable ab... Ist ja schlimm hier.

Du weist nicht wie ich meckern kann ;)
MyBackupPro und allet läuft who is the problem :D

hat jemand ne Ahnung was die Beweggründe dafür waren die 3D Gallery beim G1 / Magic wieder mit reinzunehmen?

Die ist auf diesen Geräten doch immer noch genauso langsam / buggy wie zu 5.0.7 textX Zeiten. Das nervt einfach wenn man die Gallery startet um ein paar Bilder anzuschauen und erstmal 1-5 Gedenkminuten hat bis endlich mal alle Thumbnails geladen sind.

Ansonsten läuft die Rom ja schon recht gut und ich habe bis jetzt noch keine wirklich gravierenden Fehler gefunden.

Mal abwarten, wie lange die Chose fehlerfrei läuft. Die RC2 rennt am Anfang auch ohne Ende und nach ein Paar tagen springt man von Standbild zu Standbild. Also macht es eh noch keinen Sinn zu wechseln. Die 5.08 läuft insgesamt noch besser.

sonics