CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts eigentlich schon n overcklocking tool, was mit 2.2 funkt? overclocking widget geht net :(

Für 2.2 kannste SetCPU nutzen, geht bei mir zumindest.

Jemand ne Ahnung warum ich keine Themes mit Metamorph installieren kann und warum SlideIT nicht geht?
Metamorph und SlideIT sind aktuell und die Themes sollen auch für CM6 sein aber bei keiner apk wird etwas geändert.

Und reagiert bei euch auch der Touch sehr komisch.
Muß da voll drücken bei der CM5 ging das viel leichter und genauer.

Zuletzt bearbeitet:
hmz das kostet und ohne kreditkarte is das so ne sache -.- na danke trotzdem :)

Das kostet nur im Market etwas.
Für Benutzer vom XDA ist es umsonst.
Registriere dich dort und im ersten Beitrag unter meinem Link ist es als Anhang drinne ;)

• Danke
Reaktionen: phiomet
wer lesen kann ist klar im vorteil XD danke!

So jetzt ist es wieder soweit, im Market sehe ich unter Downloads nur noch meine bezahlten Apps, die freien sehe ich alle nicht.

Das gleiche hatte ich gestern auch, doch plötzlich waren alle Apps wieder zu sehen. Heute dann wieder-> nur bezahlt Apps. Wipe das Dalvik-Caches habe ich übers Recovery Menü schon gemacht.

Ein 2. Problem: Wenn ich mein Handy auschalte/reboote bootet es zwar, startet dann aber ca. 1min nach Pin Eingabe wieder. Das Spiel kann ich so lange treiben, bis ich den Akku rausnehme und wieder reinstecke. Dann läuft alles wieder besten.

Hat jemand eine Idee zu Pkt 1 oder 2?

Danke

Wrapp

so, mein erstes problem ist aufgetaucht
ich nutz ja recht viel den gtalk messi und muss leider feststellen, dass er nie im hintergrund am laufen bleibt :-/ das is schlecht, weil ich den ständig brauche und viele mich darüber erreichen wollen. hat das noch wer?

Das Tipps Widget wird auch immer besser ;-)

Anhänge

• devic3423e.png
    devic3423e.png
    28,3 KB · Aufrufe: 534
  • Danke
Reaktionen: dancress
fritzmann schrieb:
ihr solltet alle mal Chrmoatic 4.2 probieren...! die komplette Froyo Reihe von ihm ist super und das eben erschienene Chromatic 4.2 ist der Wahnsinn...basiert auf neuste nightly...! Großes Kino!

[ROM] [2.2] [G1,MT3G, MT3G1.2, Dream, Magic] Chromatic 4.2- [08/01 - V4.2] Apps2ext - xda-developers

eigentlich eignen Thread wert...!

hab das ganze mal installiert aber iwie fehlt mein menu button unten in der dockzeile kann man den iwie ein bzw ausblenden?

dadonali schrieb:
hab das ganze mal installiert aber iwie fehlt mein menu button unten in der dockzeile kann man den iwie ein bzw ausblenden?

?? du meinst die "Pünktchen" vom App-Drawer? Du kannst trotzdem da drauf klicken, dann erscheint trotzdem alles ganz normal wenn du das meinst!

Ich benutze sowieso den Launcher Pro....! aber du kannst wenn dir diese Einstellungen ohne "Pünktchen" nicht gefallen auch einfach mal nach einem anderen Theme schauen...! schau mal unter Menü im "ADW-Menü" dort gibt es die Theme Rubrik und da kannst du auch paar kostenlose testen, bei denen die "Pünktchen" wieder erscheinen!
schau dich sowieso mal im ADW-Menü um, das ist recht groß und vielseitig....aber ich probier halt seit einiger Zeit den Launcher Pro Plus aus....beide sehr gut.

Nur der LauncherPro hat kein Sticker Album Theme!
Ein gewaltiger Nachteil ;-)

Habe mal die Chromatic 4.2 STABLE getestet.
30 Minuten und 10 Reboots gehabt.
Apps lassen sich mit Titanium Backup nicht zurückspielen = Reboot.
Design = nicht mein Fall.

Außerdem ist es bei jeder 2.2 Rom bei mir so das die nach 10 Minuten anfangen zu ruckeln weis nicht warum.

Bleibe jetzt bei meiner eigenen 5.0.8 und kaufe mir lieber ein schnelleres Gerät in den nächsten 1-2 Monaten.

funktioniert bei euch beautiful widget ? weil iwie kann ich zwar die uhrzeit usw einblenden lassen aber iwie kommt kein weather icon also er zeigt mir das wetter nicht an?

funktioniert bei euch die kamera app einwandfrei? bei mir beendet er das ganze immer sofort wieder mit nem FC :(

Zuletzt bearbeitet:
ich finde inzwischen kann man halt bei den ROMs relativ viel einstellen und muss sich eigentlich bisschen damit beschäftigen....compcache ein/aus, swap eins/aus, jit ein/aus....! naja aber das ist ja der Vorteil an Root, jeder kann sich für die ROM entscheiden, die er möchte...!

in diesem Sinne...angenehme Nacht noch!

So, ich hatte neulich auch mal die 2.2er von CyanogenMod (RC2) drauf und muss sagen, da is noch einiges zu tun. Scheinbar ist der Speicher des Magic viel zu klein, zunindest läd er ständig den Launcher neu (mit Swap aktiv). Bei der Installation von Apps stürzt es dann gerne mal ab.

In 2-3 Monaten ist bestimmt ein solides Roms gewachsen, momentan taugt es aber nur zum Basteln.

phiomet schrieb:
so, mein erstes problem ist aufgetaucht
ich nutz ja recht viel den gtalk messi und muss leider feststellen, dass er nie im hintergrund am laufen bleibt :-/ das is schlecht, weil ich den ständig brauche und viele mich darüber erreichen wollen. hat das noch wer?

generell ist mir aufgefallen, dass hintergrunddienste beendet werden. kann man das irgendwo de/aktivieren? betrifft sowohl gtalk als auch meinen scrobbler für last.fm. das ist ziemlich nervig...

[Rom][32b] - [32a][3.22][6.35] CM6 - FroyoRedux Mod v1.5 (08/01/2010) Froyo Supreme - xda-developers

Changelog FroyoRedux :

v1.5

based off nightly aug 1st 9am
moved some apps to /data so they can be uninstalled
updated google maps to latest
kernel is bcrooks july27th kernel at this time for 32a -32b will be stock CM kernel
updated a few applications
adfree is removed and now it is built into the system without need for app
this includes audioDSP equalizer under CM settings
add MarioLWP

v1.2
based off latest nightly
removed google maps to save system space (install in market)
removed usb tether app to save system space
change kernel to 576mhz bcrook port (stability)
JIT and performance options are working under CM settings
add 3banana notes
update titanium backup
32b version remains 614mhz - see below for link to greater overclocks for both 32a/b

V1.1:
rebase off latest nightly
update adw launcher to 1.0.1
update titanium backup
remove autokiller
add LWP
add OC 710mhz 32a - OC 614mhz 32b - OC 576mhz 32a 6.35 Radio
(thanks dumfuq and bcrook/wesgarner for the kernels)
add 32b and 6.35 radio version (camera broken on 6.35)
adfree (if problem use symlink option and try again)
add wired and wireless tether apps to tether and monitor data usage

V1:
Initial Build off RC1
Adw Launcher by pershoot/anderweb
Music Mod 1.7.2
pager
Fancy Clock Widget
vizbattery
autokiller
included funtioning (perfect) frf91 gapps
Titanium backup
both white and black themed by me
boot animation by GLa'DOS - thanks for such nice work
smile.gif

und das bedeutet?

Sonics

Verstehe echt nicht warum so viele eigene ROM's auf Basis einer Alpha/Beta zusammenschustern.
Die sollen doch einfach warten bis die CM6 Final da ist.
Für mich sind das nichts weiter als genauso unstabile Testversion wie alle anderen auch.
Sry aber mußte das mal loswerden, kein Wunder das Neulinge da nicht mehr durchblicken.