K
Killhunter
Stamm-User
- 25
Hanneskitz schrieb:Funktioniert die Kamera mit RC2??
ja.. besser als die alte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanneskitz schrieb:Funktioniert die Kamera mit RC2??
zasric schrieb:Hi Leutz;
Ich hatte auch mal die CM6.0.0 RC2 drauf hatte aber aber zwei Probleme es lief alles ungefähr so schnell wie bei der CD5.0.8 Stabel aber wenn jemand angerufen hat habe ich den Namen nicht gesehen erst nach ein ca 20 sek. und ich hatte nicht wie bei CM5.0.8 den balken mit dem man anrufe annehmen und ablehnen kann, ist das normal oder ist das ein Fehler??
airchicken schrieb:Und die "Touch-Tastatur" musst du in den Settings einschalten
jmacojc schrieb:hab sie jetzt auch mal drauf gemacht. funktioniert alles soweit ganz gut, habe auch den launcher pro drauf, mit adw war das doch zu langsam. leider funktioniert copilot überhaupt nicht mehr. immer wenn ich in copilot ein menü anklicke minimiert es sich. das ist doch ein großes manko, da ich ja auch geld bezahlt habe. wie sieht es bei euch mit copilot aus? kann ich irgendetwas an den einstellungen ändern?
Matz3e schrieb:Habe keine Probleme mit der neusten Version von Copilot, habe keine besonderen Einstellungen vorgenommen.
matzeh schrieb:Ich hab mich dann heute noch mal dran gewagt und die RC2 geflasht. Mithilfe von diesem Post bei XDA ist nun auch endlich der Launcher immer im Speicher (seit heute morgen kein einziges Mal Warten auf den Homescreen).
Hier mal die Anleitung auf deutsch:
1. Im ADWLauncher oder Launcher Pro die Option "Immer im Speicher halten" deaktivieren.
2. In die Datei /data/local.prop folgende Zeile einfügen:
ro.HOME_APP_ADJ=0
Dies geht entweder per "adb shell" mit diesem Kommando: echo ro.HOME_APP_ADJ=0 >/data/local.prop oder mit dem Root Explorer und dem eingebauten Editor
Wenn ich das wüsste. Vielleicht hat es was mit den installierten Apps zu tun? Keine Ahnungairchicken schrieb:Wie kommt es denn, dass es zum Beispiel bei mir ohne Probleme funktioniert?!
matzeh schrieb:Wenn ich das wüsste. Vielleicht hat es was mit den installierten Apps zu tun? Keine Ahnung
Ich nutze den Launcher Pro, hatte vorher aber den ADW der im RC2 enthalten ist. Die Probleme traten bei beiden auf.airchicken schrieb:Welche Version vom ADW nutzt du?
Was lern ich daraus? Handy anlassen!
reiga schrieb:so heute mal die aktuelle nightly drauf gespielt läuft 1a. auf den ersten blick läuft es sogar besser als 5....