CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@airchicken ,
nun gut ich werd mal etwas rumspielen mit dem magic , kaput machen kann ich ja nichts groß , anhand der einstellungen :D also gut mit dem setcpu eventuell aber wenn ich nich höher geh mit der taktung , also als die die du genant hattest denke ich mal sollte das uch noch im grünen bereich sein , dank dir soweit , ud was bin ich froh wenn ich rausgefunden hab was diese adb is und wie man das benutzt harhar
am we mal wieder versuchen mich da einzulesen irgend wna fällt bestimmt bei mir der groschen ode raber ich hab nen neues handy hahahha...
mfg
kwl

airchicken schrieb:
Außerdem halt mit SetCPU auf 578Mhz übertaktet, wie es überall beschrieben ist (falls du dazu noch Info brauchst, sag bescheid).
Ich komme auf maximal 528MHz wie schaffst du die 50 mehr?

Wishu schrieb:
Ich komme auf maximal 528MHz wie schaffst du die 50 mehr?

Autodetect und nicht das Magic auswählen.

• Danke
Reaktionen: Wishu
Was ich an Problemen bis jetzt mit der RC2 habe:
- Empfang auf Null Balken, trotzdem Verbindung (nur in UMTS Gebieten)
- 95% meiner Musik ist im Musikplayer von "Unbekannter Interpret"
- Bei E-Mails werden keine Bilder geladen

Kann das jemand bestätigen?

VERGiL schrieb:
Was ich an Problemen bis jetzt mit der RC2 habe:
- Empfang auf Null Balken, trotzdem Verbindung (nur in UMTS Gebieten)
- 95% meiner Musik ist im Musikplayer von "Unbekannter Interpret"
- Bei E-Mails werden keine Bilder geladen

Kann das jemand bestätigen?

1. Ja, aber naja - nicht wirklich in der Funktion eingeschränkt
2. ID3-Tag angegeben?
3. Kann ich nicht bestätigen. bei mir werden (in Gmail) Bilder geladen!!

kalender geht leider immer noch nciht richtig. in der monatsansicht sieht man immer noch keine geburtstage etc. dadurch sind au die meisten kalender widgets leer:/

Hallöchen.

Bis jetzt läuft alles ziemlich stabil. Ab und zu hat der Launcher mal nen Hänger. Ansonsten alles ganz ok. Das mit dem Kalender ist ärgerlich, aber das Pure Calender Widget zeigt mir alles richtig an.

LG Stefan

Gibts getz n ChangeloG?

Sonics

gutaalta schrieb:
das Pure Calender Widget zeigt mir alles richtig an.

LG Stefan

Wie hast du das geschafft? Das findet bei mir einfach den Kalender nicht und zeigt folgerichtig auch nichts an.

@airchicken
so nun hab ich setcpu instaliert und auf autodetect geschalt
und nun meine frage reicht das wenn ich das auf ondemand lasse ?
der schaltet doch automatisch rauf wenn er mehr leistung brauch richtig ?
ich denke mal ja oder sollte man lieber ne andere einstellung verwenden ?
jettz hab ich halt das min 245 hrz und nen maxwert von 576 ..
:) und ich hab das gefühl das es schon alles noch flüssiger läuft besten dank dafür ;)
mfg
kwl

dancress schrieb:
Wie hast du das geschafft? Das findet bei mir einfach den Kalender nicht und zeigt folgerichtig auch nichts an.

Keine Ahnung. Habs installiert und geht. ;)
Dafür hab ich arge Probleme mit Google Mail. :(

LG Stefan

kwl schrieb:
@airchicken
so nun hab ich setcpu instaliert und auf autodetect geschalt
und nun meine frage reicht das wenn ich das auf ondemand lasse ?
der schaltet doch automatisch rauf wenn er mehr leistung brauch richtig ?
ich denke mal ja oder sollte man lieber ne andere einstellung verwenden ?
jettz hab ich halt das min 245 hrz und nen maxwert von 576 ..
:) und ich hab das gefühl das es schon alles noch flüssiger läuft besten dank dafür ;)
mfg
kwl

wenn du on demand einschaltetst und set on boot / auto-refresh einschaltest, ist alles wunderbar =)
habe sogar nicht 245, sondern 122 als minimum - zwecks akku sparen ;)

• Danke
Reaktionen: kwl
gutaalta schrieb:
Keine Ahnung. Habs installiert und geht. ;)
Dafür hab ich arge Probleme mit Google Mail. :(

LG Stefan

die aktuellen gapps geflasht?
odermöglicherweise veraltete?

airchicken schrieb:
die aktuellen gapps geflasht?
odermöglicherweise veraltete?

Hab die aktuellen Google Apps geflasht.
Bekomme keine Benachrichtigungen und manchmal geht Google Mail einfach wieder zu.

ich hab zwar keine ahnung aber ne menge neugier ^^ weiss einer was den mit dem flash player is 10.1 bekommt man den zum laufen oder gibts ne möglichkeit einer gemodetten version ? oder kann das das rom hier noch nicht ? und wirds erst mal nich können ? hatte nen xperia x1 da gings , das is aber aus dem bett gefallen und nun is das display schwartz wenn ichs an mache , so bin ich auch zum magic gelangt ^^
lg
kwl

gutaalta schrieb:
Hab die aktuellen Google Apps geflasht.
Bekomme keine Benachrichtigungen und manchmal geht Google Mail einfach wieder zu.

Schau mal nach, unter
Menü > Einstellung > Anwendungen > Aktive Dienste
Ob "Google Nachrichtendienst" läuft. Wenn du diese Anwendung beendest (bei 5.0.8 war es Gtalk) gibt es keine Benachrichtigungen. Kannst Ja mal versuchen Gtalk zu starten, ob es was bringt

Ich habe GTalk unter 5.0.8 immer beendet es läuft nie bei mir und ich bekomme alle Benachrichtigungen.

Hi,

bin im Moment an überlegen, ob ich von der 5.08 test 4 upgraden soll. Dabei sind mir folgende Dinge wichtig:
- kommen alle sms an?
- läuft der market besser als in test4?
- stürzt copilot noch ab?
- wie gut funktionieren 3rd Party Tastaturen? Bei mir laggt im Moment alles außer die Standard Tastatur. In copilot kann es noch nicht mal eine andere laden...^^

Vielleicht kann mir jemand diese fragen beantworten. Vielen dank schon mal!

kwl schrieb:
ich hab zwar keine ahnung aber ne menge neugier ^^ weiss einer was den mit dem flash player is 10.1 bekommt man den zum laufen oder gibts ne möglichkeit einer gemodetten version ? oder kann das das rom hier noch nicht ? und wirds erst mal nich können ? hatte nen xperia x1 da gings , das is aber aus dem bett gefallen und nun is das display schwartz wenn ichs an mache , so bin ich auch zum magic gelangt ^^
lg
kwl
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber AFAIK
wird das auf dem Magic nie funktionieren, da der Flash Player für Android nur mit den neueren ARM-Prozessoren (z.B. Snapdragon) funktioniert. So einen hat das Magic nicht, also wird da nichts draus.