CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
snoopdogg2210 schrieb:
Market funktioniert immer noch nicht, ansonsten hab ich noch nichts gefunden, was probleme macht.
Sau schnell!!!:)

Naja aber was bringt eine schnelle ROM ohne Apps?

Market funktioniert bei mir!

Eigentlich funzt alles bei mir. Läuft alles super!

MfG Dare

Dare schrieb:
Market funktioniert bei mir!

Eigentlich funzt alles bei mir. Läuft alles super!

MfG Dare

Dem kann ich mich auch nur anschließen.

Dankeschön:cool:

snoopdogg2210 schrieb:
Market funktioniert immer noch nicht, ansonsten hab ich noch nichts gefunden, was probleme macht.
Sau schnell!!!:)

definiere "Market funktioniert nicht"
haste die aktuellsten Gapps drauf?
weil hatte mit den neuesten Gapps auch noch nie Probs mim Market

Mit dem neusten Metamorph läuft die Blackbar von mir wieder in der RC2, für alle die, die auch die Desire Sysbole haben wollen.

• Danke
Reaktionen: immo
Ja läuft echt schon sehr stabil, kein Vergleich mehr zu der buggy RC1 und die eingebaute Custom Titlebar Option ist der Hammer ;-)

So, nach der Installationsrunde hab ich nix zu meckern beim RC2. Läuft jetzt recht Rund und die Probleme aus dem RC1 sind mir nicht begegnet.

Die Gallery hat immer noch Probleme :rolleyes:

Wer trotzdem nicht darauf verzichten will: ;)

Gallery3D -----> in das verzeichnis /tools Verzeichnis

Code:
adb remount

adb push Gallery3.apk system/app

adb shell "rm /system/app/Gallery3D.apk"

adb reboot

Was meinst Du mit Galerie Problemen?
Kann bei mir nichts feststellen...

Gruß Dare

Beim drehen des Bildschirms gibt es hin und wieder Probleme bei mir ?!

Gibt es nen Vhangelog zwischen RC1 und RC2?
Besonders wichtig für mich ist, ob das Problem mit den nicht empfangenen sms gelöst worden ist. Andernfalls macht es keinen Sinn die Rom zu nutzen.

Sonics

gimpfenlord schrieb:
definiere "Market funktioniert nicht"
haste die aktuellsten Gapps drauf?
weil hatte mit den neuesten Gapps auch noch nie Probs mim Market

also hab se mir grad nochmal runter geladen und drauf geachtet da ja die "3" dran steht:). Draufgeladen...wieder geht der market nicht.
Ich klicke drauf, dann kommt ein weißter Bildschirm (Statusbar noch sichtbar), 1-2 sec. bin ich wieder im Home-Menü (oder wo ich halt vorher war!).
Tipps?

hallo zusammen , nun ich kann mich nich beschweren das läuft wunderbar das rom der markt auch , wobei ich die FRF91-MDPI-2, dann geflasht hatte ,
ist aber auch nich wild scheint alles wunderbar zulaufen , auf meinem magic 32b , hab erst nen backup gemacht , dann nen wipe ,dann die rom geflascht und unmittelbar danach eben die frf91... dann reboot .. hab das ganze mit dem recoviere 1.4 mod geflasht:-D
und da ich nen noob bin was das angeht ^^ wozu is diese jit ?
mfg
kwl

Matz3e hat den Link zur Google Apps v3 im ersten Post bereits korrigiert.

Prinzipiell ist es ratsam, die neueste Version der Gapps zu flashen, um so möglichst viele Fehler auszuschließen. Das heißt aber nicht, dass nicht immer noch Fehler auftreten können.

Speziell @SnoopDogg: Hast du es auch schonmal mit dem Wipen des Cache und Dalvik-Cache probiert? Das hilft manchmal schon.

Und schließlich: Was ist JIT?

noch jemand das problem das beim RC die Kontakte nicht da sind ? War bei mir bei RC1 schon, aber in den nightly builds waren sie wieder da. Jetzt spiel ich RC2 auf und wieder sind keine Kontakte im Telefonbuch.

@Nepomuk danke damit is mir geholfen , eine frage hab ich noch , also ich hab ja die allte ( also 2 er ) Gapps geflasht und kein prob mit dem market oder sonstigem google einstellungen ( also bis jetzt ) , meinst du das währe ratsamer trozdem die 3 er gaps zuflashen ? wenn alles funzt is doch oki oder kann es noch zukomplikationen führen ? ach und wenn ich die 3 gaps flash , kann ich die nachträglich flashen oder wieder das prozedere , wipe ,rom , gaps ?
bis jetzt bin ich immer noch sehr zufrieden mit der neuen 6 rom :-D

mfg
kwl

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Schule heißt es immer: "never change a runing system" ;).

Du kannst aber aufjedenfall die 3er Gapps einfach drüberflashen.

Matz3e schrieb:
Bei uns in der Schule heißt es immer: "never change a runing system" ;).
Und daran sollte man sich immer(!) halten, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Bzw. wenn man durch das "never changing" keine Funktionseinbußen hat.