CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"cyanogen: @ChromeDroid I'll probably cut another rc first tomorrow"
twitter

morgen kommt offensichtlich ein neuer RC raus...bin mal gespannt...!

Sehr schön. Wenn man sich mal so die anderen Beiträge hier anschaut, gibt es mit der RC1 ja wohl noch ein paar Probleme, die Nightly Builds (hab jetzt die aktuellste drauf) scheinen im großen und ganzen ja zumindest besser zu laufen, aber eine allgemeine Aussage kann man da wohl nicht treffen.

mfg
Finn

Ja, das wäre schon toll. Der ja leider doch vermehrte battery drain soll ja besser geworden sein.
Hoffentlich wird das noch mit der gesamtperformance besser. Viele haben sich ja im Forum darüber beklagt.

Aber ich denke das wird schon!

Mfg

Titan

Finn10111 schrieb:
Den Swap habe ich mit dem vorhin gepostetem Link auch sehr schnell aktiviert bekommen, es scheint fast alles wunderbar zu laufen.

mfg
Finn

welcher link?
weil swapper2 spinnt glaub bei mir teilweise :(

Finn10111 schrieb:
Wow... ich habe mir gestern das nightly build von gestern raufgeflasht und ich bin begeistert! Den Swap habe ich mit dem vorhin gepostetem Link auch sehr schnell aktiviert bekommen, es scheint fast alles wunderbar zu laufen.

Lediglich die Htc Ime Mod Tastatur bekomme ich nicht zum laufen, aber das wird sich wohl auch schon klären.

mfg
Finn

Die von Jonasl V27 low res für 1.5 funktioniert.

Gruß Majki

[MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers

th2811 schrieb:
Sehr hilfreich ist auch das hier:

Enabling swap - CyanogenMod Forum - Page 4

Bei aktiviertem Swap empfehle ich zusätzlich die kostenlose App AutoKiller.

In dem Link war ein Script enhalten, welches Swap unter CM6 aktiviert. Einfach auf die SD gepackt und geflasht und dann hat es auch wieder funktioniert.

majki schrieb:
Die von Jonasl V27 low res für 1.5 funktioniert.

Gruß Majki

[MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers

Danke, die Version hatte ich noch gar nicht probiert, funktioniert! Allerbest...

mfg
Finn

Finn10111 schrieb:
In dem Link war ein Script enhalten, welches Swap unter CM6 aktiviert. Einfach auf die SD gepackt und geflasht und dann hat es auch wieder funktioniert.

Danke, die Version hatte ich noch gar nicht probiert, funktioniert! Allerbest...

mfg
Finn

wär cool wenn du mir des script bzw den link hier direkt geben könntest :)

muss ich für die skripte irgendetwas vorbereiten?
muss die Speicherkarte partitioniert sein?
mir geht es dabei um swap...benutze zur zeit swapper2 aber ich muss das immer wieder manuell starten, weil es mit dem autostart nicht funktioniert...das nervt ein wenig!

Das Skript funktioniert so wie es ist, es braucht jedoch eine Swap-Partition auf der Karte.

Welche das ist (ob 2. oder 3.) ist egal, das Skript sucht sich die passende und trägt die so ein, dass sie automatisch beim Start aktiviert wird.

ah ok danke....meint ihr es macht sinn das mit einer class 2 karte zu testen? oder komm ich sowieso nicht drum herum 20euro zu investieren...! swapper2 mit meiner class 2 ging eigentlich ganz gut ;)

Ja, testen kannst du es auf jeden Fall. Habe ich anfangs auch so gemacht, inzwischen habe ich eine Class 6 Karte. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber angeblich ist die interne Schnittstelle für die SD Karte im Magic auch nicht die schnellste (das Magic ist allgemein ja nicht das schnellste..). Einen riesig großen Unterschied konnte ich zwischen Class 2 und 6 nicht feststellen, aber ein bisschen flotter ist es schon.

ich hasse android...eigentlich wollte ich für mein examen lernen aber ich kann nicht....immer wieder etwas neues zu entdecken...erst gestern bin ich auf swapper2 gekommen und jetzt sowas.....oh je, hört das denn nie auf!:D

Wir geraten zwar in Offtopic, aber per Kartenleser kriege ich in etwa die doppelte Übertragungsrate per USB als im Handy.

So, liebe Leute. Jetzt mal bitte wieder zurück zum Thema:

Der RC2 ist draußen.
Anleitung, Download, etc. gibt's im CM Forum.

Edit: RC2 auch im 1. Beitrag verlinkt.

Mist, hatte gehofft, dass das Titanium Backup nun richtig läuft. Muss nach jeder Installation zurück auf die Startseite um die App Liste zu erneuern. Nur Apps und danach Daten hab ich schon versucht, jedoch das gleiche Resultat.
Mal schauen, ob der Rest nun ordentlich läuft.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Zudem hatte ich regelmäßige Reboots mit dem Launcherpro. habs direkt wieder runtergeschmissen, irgendwie mag ich mich mit dem Froyo nicht anfreunden....

Ich geb dem Joghurt noch mal eine Chance. Man will die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Market funktioniert immer noch nicht, ansonsten hab ich noch nichts gefunden, was probleme macht.
Sau schnell!!!:)