S
sonics
Stamm-User
- 45
hatte se nur kutz drauf und irgendwas lief nicht. es sind doch viele auf die test4 zurück gegangen. was ist denn mit piraterum? läuft die gut?
sonics
sonics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Silence66 schrieb:bin wieder zurück auf die nightly von gestern (19.7), die läuft bisher fantastisch
Wrapp schrieb:Kannst du bitte mal den Link zu der nightly die so gut läuft hier posten? Einfach drüber über die CM6RC1 oder Wipe usw..?
Danke
Wrapp
shigger2002 schrieb:Ich habe bei meinem Magic 32B gerade die CM6 - FroyoRedux Mod v1.1 drauf. Sie läuft sehr schnell und ich hatte bisher keine Reboots oder FC. Den Link hab ich hier.
http://rapidshare.com/files/407953962/CM6-32b-FroyoRedux-v1.1--blk.zip
Den Thread zum rom gibts hier:
[Rom][32b] - [32a][3.22][6.35] CM6 - FroyoRedux Mod v1.1 (07/18/2010) 710mhz +JIT - xda-developers
sonics schrieb:kann euch nur die PirateRom empfehlen. Läuft sausschnell und wirklich rund.
Das einige was mich stört ist die Bootanimation von der PratenPartei. Will mit dem Pack nix zu tun haben. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann?
sonics
Roxym schrieb:Jedesmal wenn ich zurück auf Home gehe ladet ADW neu??? Kann man das nicht cachen?
dadonali schrieb:Mensch Mensch..... wie oft blos noch ....
entweder bei spareparts aktivieren das der launcher im speicher bleibt oder einfach bei den adw launcher einstellungen system persistent aktivieren
passiert auch beim LauncherPro...Wishu schrieb:Tu nicht so überheblich. Ist dir schon mal aufgefallen, dass das auch passiert, wenn man diese Option aktiviert hat? Selbst wenn man beide Optionen aktiviert hat. Dann zwar nicht mehr so oft, aber trotzdem noch zu oft, wenn man bedenkt, dass es gar nicht mehr passieren sollte.
Wishu schrieb:Tu nicht so überheblich. Ist dir schon mal aufgefallen, dass das auch passiert, wenn man diese Option aktiviert hat? Selbst wenn man beide Optionen aktiviert hat. Dann zwar nicht mehr so oft, aber trotzdem noch zu oft, wenn man bedenkt, dass es gar nicht mehr passieren sollte.
Wishu schrieb:Sry Exfrau hat gerade gestresst, da kam mir sowas recht ^^'
Nein aber, diese Optionen bringen leider wenig. CM schraubt dem Compcache zu niedrig. Für das Magic und das G1 sind 12MB einfach zu wenig. 24MB wäre wohl perfekt, aber es gibt ja keine Einstellungsmöglichkeiten mehr...
shigger2002 schrieb:Ich habe bei meinem Magic 32B gerade die CM6 - FroyoRedux Mod v1.1 drauf. Sie läuft sehr schnell und ich hatte bisher keine Reboots oder FC. Den Link hab ich hier.
http://rapidshare.com/files/407953962/CM6-32b-FroyoRedux-v1.1--blk.zip
Den Thread zum rom gibts hier:
[Rom][32b] - [32a][3.22][6.35] CM6 - FroyoRedux Mod v1.1 (07/18/2010) 710mhz +JIT - xda-developers
Wishu schrieb:Für das Magic und das G1 sind 12MB einfach zu wenig. 24MB wäre wohl perfekt, aber es gibt ja keine Einstellungsmöglichkeiten mehr...