CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand noch das problem das beim musik player alle alben als/in unbekannter Interpret sind? Ist erst seid ein paar tagen so bei mir...vorher waren sie richtig eingeordnet und jetzt auf einmal nichtmehr o.O? und ich habe den HTC_IME mod drauf, aber nach einer zeit/reboot ist er immer wieder deaktiviert und ich muss ihn erst neu aktivieren -.- bug?

diese ständigen reboots bei der RC1 regen mich auf....
genauso das der launcherpro dauernd hängt (Reagiert nicht: Schliessen/Warten)

Zuletzt bearbeitet:
Die Reboots habe ich auch. Wenn man das Handy mal aus hatte und einschaltet, gibt es grundsätlich erstmal einen.

Außerdem, was ich viel schlimmer finde, die Hälfte der SMS kommt nicht bei mir an. Was natürlich ziemlich scheisse ist.

Sonics

kann man die letzte nightly gefahrlos flashen? ich hoffe das das sms problem damit behoben ist, asnsonsten muss ich nämlich wieder auf test 5 umsteigen

sonics

sonics schrieb:
kann man die letzte nightly gefahrlos flashen? ich hoffe das das sms problem damit behoben ist, asnsonsten muss ich nämlich wieder auf test 5 umsteigen

sonics

Ja die nighlys kann man ohne Probleme flashen :)

Magic-Fan schrieb:
hallo,
erstmal echt gute rom, aber ich habe ein problem mit metamorph und der blackbar. immer wenn ich die blackbar flashen will, konmmt ja das der was an der framework macht, aber das geht nie weg und somit startet das handy auch nicht neu
weis wer rat?

MFG

In den aktuellen nightly-Versionen brauchst du für Blackbar kein Metamorph mehr.

Unter Menü - Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Farben für Nachrichten - Costom notification bar bzw. Bar color
hast du nämlich freie Farbwahl für die Statuszeile.

• Danke
Reaktionen: zFr3eak, Rudi und gear
th2811 schrieb:
In den aktuellen nightly-Versionen brauchst du für Blackbar kein Metamorph mehr.

Unter Menü - Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Farben für Nachrichten - Costom notification bar bzw. Bar color
hast du nämlich freie Farbwahl für die Statuszeile.

Wow Auf das Feature hab ich lange gewartet!

bei mir verschwindet die statusbar immer wieder?
Ist das ein bug oder kann man das irgendwo einstellen?

Und google voice ist einmal bei den installierten programmen dabei und einmal nicht.
Ist das bei euch auch so?

Die Statusbar verschwindet wenn du nach oben "wischst". Das is beim ADW Launcher standartmäßig so eingestellt.

super danke dann werde ich mir das einmal anschauen.

Achja wie bekomme ich das amazon mp3 teil weg?

Und noch was. Welcher ist der schnellste browser?

Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet ?

reiga schrieb:
Steht doch dran !

Dream / Sapphire Initial Setup CM 6.0.0-alpha1 CM 6.0.0-RC1
- Alpha und Release Candidate Version sind "completed"

Stable 6.0.0 - unbekannt
6.1.0 alpha, rc1, stable - unbekannt

unbekannt würde ich als: kein Termin bekannt wann mit der Entwicklung gestartet wird interpretieren.

Gruß

habt ihr auch so massive probleme mim launcherpro?
das der die ganze zeit hängt und immer so lang braucht zum aufbaun?
obwohl ich memory usage jetzt mal auf high gesetzt hab...

Magic schrieb:
Steht doch dran !

Dream / Sapphire Initial Setup CM 6.0.0-alpha1 CM 6.0.0-RC1
- Alpha und Release Candidate Version sind "completed"

ja ich frag mich nur ob es bedeuten soll das die testphase des RC1 completed ist oder es nur sagen soll das der RC1 completed ist !? ;)

@gimpfenlord ja das hab ich ab undzu auch.

RC1 ist fertig und sonst nichts =)

Ist doch voll fürn Arsch. Bei der RC1 kommt nur die Hälfte der SMS an.
Bei der letzten Nightly werden die Einstellungen nicht gespeichert, So dass man nach jedem Reboot neu synchronisieren muss.

Was soll man denn jetzt noch nutzen? Werde wohl auf PirateRom oder son kram umsteigen. Da kommen wenigstens die SMS an.

sonics

sonics schrieb:
Was soll man denn jetzt noch nutzen?

Wie wäre es mit einer Stable? Von Froyo gibt es noch keine, also Eclair oder Donut. Kommt Zeit, kommt stable. Altes Programmierersprichwort.

Also warte ab, Du siehst doch an der ReleaseList, dass viele Geräte gleichzeitig unterstützt werden. Das verlängert die Entwicklungszeit halt etwas.

die 5.08Stable war ja auch nicht ohne Probleme. Das die Test 4 besser war ist doch bekannt.

sonics schrieb:
die 5.08Stable war ja auch nicht ohne Probleme. Das die Test 4 besser war ist doch bekannt.
Was sollen das für Probleme sein? Ich nutze die 508 seitdem sie stable ist und bis auf der Home-Disappearing-Bug ist alles in Ordnung. Aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Das Magic ist halt begrenz.
Das einzige was mich stört ist, dass der Compcache nur auf 12MB gesetzt ist.