CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sagt mal, lohnt es sich das rom zu flashen? ich hab eig keine lust alles wieder zu installieren und alles herzurichten ^^

Hallöchen

Also, die Rom läuft schon ganz gut. Hab sie für ein Tag getestet. Wenn die vielen FC's nicht wären, könnte man sie schon fast alltagstauglich nennen. Bin aber doch erstmal zur CM 5.08 Test4 zurück. ;) Aber das wird alles noch. :D

MFG Stefan

Benutzt jemand ScrobbleDroid oder Simple Last.FM Scrobbler? Seit CM 6 werden beiden gestoppt wenn sie nicht im Vordergrund sind. Mit der offiziellen Last.FM App geht's. Die ist mir aber zu ressourcenhungrig...

Live Wallpaper funktionieren jetzt auch brauchbar und schneller als in CM5. Tipp!

Hab mich den ganzen Tag geärgert - nun hat's auf Anhieb geklappt.
Zur Info: Wirkt auf den ersten Eindruck recht stabil und flott. Mit dem Market scheinen manche hier Probleme zu haben. Läuft bisher auch (fast) tadellos - 1 x abgestürzt, lässt sich verkraften.

Danke nochmal und gute Nacht!

Ich glaub ich warte lieber auf eine Stable Rom, hab irgendwie keine Lust mehr auf Rom gewechsel :p

So hab gerade die neueste Nigthly mit gapps 3 geflasht und alle meine Probleme mit FC sind weg =)

Nur meine Title Leiste blendet sich manchmal aus. Hat noch jemand so ein Problem?

Gear1924 schrieb:
Nur meine Title Leiste blendet sich manchmal aus. Hat noch jemand so ein Problem?

Ist eine Option vom ADW Launcher. "Obere Titelzeile ausblenden" glaube ich. Ist eventuell auf einen Screenwisch gelegt.

• Danke
Reaktionen: gear
Bin inzwischen auf den Launcher Pro umgestiegen. Soweit ich mich aber erinnern kann ist es eine gewollte Funktion, dass man die Statuszeile nach oben herausziehen kann. Durch Ziehen nach unten irgendwo am (leeren?) Screen lässt sie sich wie herzaubern. Fand ich ganz nett.

Unter den Einstellungen lässt sich die Statuszeile auch gänzlich ausblenden - dann ist sie aber weg und lässt sich nicht mehr wie oben beschrieben zurückholen.

Kann mich - wie gesagt - täuschen.

• Danke
Reaktionen: gear
@chris.jaeger
Hab´s schon entdeckt =)

Vorsicht: Schwerer BUG in 07152010-001738.
Mikrophone funktioniert nicht! --> Telefonieren unmöglich!

Gear1924 schrieb:
@chris.jaeger
Hab´s schon entdeckt =)

Vorsicht: Schwerer BUG in 07152010-001738.
Mikrophone funktioniert nicht! --> Telefonieren unmöglich!

Kann ich bestätigen - Laut logcat können die Audioparafiles beim booten nicht geladen werden

Bei mir stürzt der Launcher andauernd abn :(

th2811 schrieb:
Kann ich bestätigen - Laut logcat können die Audioparafiles beim booten nicht geladen werden

fehler ist immernoch enthalten gerade eben passiert:D

edit: also in dem build cm_dream_sapphire-07162010-001816.zip

edit2: btw kommt 6 noch lange nicht an 5 ran, wundert mich eigentlich das sie aktuell schon beim RC 1 sind. denn leistungsmäßig kann er noch garnicht mit 5 mithalten, merk ich gerade wieder an meinem 5er backup.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Hat von Euch noch jemand das Problem das man in der RC1 keine mms empfangen kann?
Es steht immer nur da das die Daten herunter geladen werden und das wars auch schon. Bild kommt nie eines??
und mit der neuesten nightly gehts zwar, nur leider geht das mikro noch immer nicht ;(

lg

besimi schrieb:
Hallo Leute.

Hat von Euch noch jemand das Problem das man in der RC1 keine mms empfangen kann?
Es steht immer nur da das die Daten herunter geladen werden und das wars auch schon. Bild kommt nie eines??
und mit der neuesten nightly gehts zwar, nur leider geht das mikro noch immer nicht ;(

lg

Du kannst bei der neuesten nightly auch den Audiofix drüberflashen - dann sollte das mik-problem gelöst sein:

Download hier:
Magic-audiofix.zip - CyanogenMod Forum

• Danke
Reaktionen: PocketUp und besimi
also ich muss sagen das es jetzt etwa 24 stu. läuft und es gab noch nicht 1 problem,

Super danke das hat funktioniert mit dem audiofix.
und in der neuen nightly haut wenigstens auch mms hin :)

Danke

Naja, mir is die Version viel zu buggy.. Werde jetzt auf eine stable warten ;)