CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

• 1.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Matz3e schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Es steht da: danach habt ihr eine komplett ! leere Partition.

Wenn du von Partition redest, gehe ich von der Partition aus, wo das System liegt und nur das System. Nicht auch alle Einstellungen. Wenn ich sonst etwas rüber flashe hat man ja auch nicht gleich einen kompletten Wipe -.-
Jetzt stell dich nicht wichtiger dar als du bist.

Wishu schrieb:

Hey, ganz ruhig. Es war leicht missverständlich formuliert und der Verlust ist auch sicherlich ärgerlich, aber trotzdem hättest du vor dem Flashen ein Backup machen sollen...

Jetzt aber wieder BTT :cool:

Viele Grüße,
arez

arez schrieb:
Hey, ganz ruhig. Es war leicht missverständlich formuliert und der Verlust ist auch sicherlich ärgerlich, aber trotzdem hättest du vor dem Flashen ein Backup machen sollen...

Jetzt aber wieder BTT :cool:

Viele Grüße,
arez
Naja wenn ich davon ausgehe, dass ich wie beim normalen flashen keinen Datenverlust erleide, dann mache ich für gewöhnlich kein Backup. Das bin ich einfach mal nicht gewohnt.

@Wishu
wenn mann sich anschaut wie die file heißt die du geflasht hast kann man es schon erahnen

@
tut er nicht!!

@topic
nutze seit gestern die RC1 mit den gapps-2

muss echt sagen bin schwer begeistert, allerdings merke ich schon wenn ich de Swap aktiviere
- market funktioniert "normal" -> ganz selten mal ein FC, nur finde ich manche apps net (aufgefallen bei Settings Profile und Rail Navigator)

ansonsten echt stabiles und schnelles system

habe auch mal zum testen JiT aktiviert -> im benchmark vom 2,5 auf ca. 4 gesprungen. werds aber erst später in der Praxis testen.

Hi zusammen,

ich würde sagen, jetzt trinken wir mal alle ne kühle Fanta bei dem Temperaturen, dann gehts wieder weiter.

Ich hatte mir das zip File vorher entpacken, ist lediglich ein format auf verschiedene Bereiche, also nix anderes als ein Wipe. Soll wohl nur sicher stellen, dass alles was gewipt werden muß auch gewipt (was für ein Wort) wird.

Ich habe das CM6RC1 nun seit heute Mittag drauf, läuft alles bestens und auch schön flüssig. Lediglich einen Reboot hatte ich beim Market (beim ersten öffnen). Ansonsten: Stabile Mobildatenverbindung, alle Apps laufen (wurden alle neu installiert, nix Titanium o.ä.), telefonieren kann man auch und auch Handcent für die SMS geht. Also ich persönlich kann das ROM nur empfehlen!

Gruß Wrapp

• Danke
Reaktionen: gado
Bitte euren Ton mäßigen, ich weiß, bei dem Wetter ist man schnell genervt usw. aber muss doch nicht sein, oder?

Danke.:cool:

werd dazu wircklich nichts mehr schreiben
Entschuldige mich hiermit wenns zu grob wahr.

@ Wrapp
wie schauts bei dir mit den von mir erwähnten apps aus, findest du die?
wenn ja welche gapps version hast du geflasht

jay-w schrieb:
habe auch mal zum testen JiT aktiviert -> im benchmark vom 2,5 auf ca. 4 gesprungen. werds aber erst später in der Praxis testen.

bei mir mit linpack:

vor der aktivierung ca. 2400-2500 bei ~2.2 sekunden

nach aktivierung und neustart:

nach mehrmaligen testen hat er sich auf 4000 eingependelt bei ~1,35 sekunden.

Servus,

hab mich gestern abend noch durchgerungen zu flashen.
Neustart ging flott, hatt mich überrascht.:eek:
Der Market funktionierte auch.
Aber, das System lief zähflüssig (5.0.8. Test 4 war schneller)
Habe mal Compcach und Jit aktiviert = ständige reboots

Bin ersmal wieder nach 2 Std. zurück auf cm5.

Nachdem ich fast nur gutes gelesen habe, denke ich mal, das ich warscheinlich zu doof war und irgendwas verpeilt habe.:rolleyes:

Kann es sein, das es etwas zeit braucht bis das neue system seine performance voll entwickelt?

LG Chris

jay-w schrieb:
- market funktioniert "normal" -> ganz selten mal ein FC, nur finde ich manche apps net (aufgefallen bei Settings Profile und Rail Navigator)

Also ich hab die Version 3 geflasht.Rail Navigator hatte ich direkt von der apk geflasht, wenn ich im Market danach suche findet er sie auch und sagt sie sei installiert.

Wenn ich nach Setting Profiles suche finde ich ne 'Setting Profiles Full' für 3.95Dollar...

Wäre interessant, ob ihr mit JIT wirklich Leistungszuwächse kriegt...

Gru0 Wrapp

Wrapp schrieb:
Also ich hab die Version 3 geflasht.Rail Navigator hatte ich direkt von der apk geflasht, wenn ich im Market danach suche findet er sie auch und sagt sie sei installiert.

Wenn ich nach Setting Profiles suche finde ich ne 'Setting Profiles Full' für 3.95Dollar...

Wäre interessant, ob ihr mit JIT wirklich Leistungszuwächse kriegt...

Gru0 Wrapp

Mhh werd dann mal die gapps-3 mal drüber flaschen und nochmal testen wies dann aussieht.

bei JiT stellt sich für mich noch die frage was es im "normalem" Betrieb bringt und auch die akku laufzeit beeinflusst.

werds die tage mal testen.

also letzte 3 stunden lief fancy widget, das wetter news widget und halt jit, ohne was zu machen war ich auf 88% (aber keine ahnung ob das wirklich bei 100% war) mit wlan!

würde bedeuten noch mindestens 22 stunden ^^

also ich dneke das wirkt ordentlich.....

Also bei mir geht so weit alles. Schneller isses allerdings nicht, und das gute, alte Problem mit dem sich langsam aufbauenden Homescreen ist auch wieder da (juhu!)

siehe: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/cyanogenmod-cm-6-x-x-froyo-2-2-dream-magic.32816-page-13.html#post-405707[/URL] @dancress

sollte dein problem lösen

yoshiko schrieb:
siehe: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/cyanogenmod-cm-6-x-x-froyo-2-2-dream-magic.32816-page-13.html#post-405707[/URL] @dancress

sollte dein problem lösen

Thx, hab ich schon angehakt, bringt nichts. No ja, kann ich leben damit ;)

Probier mal den LAuncher Pro, der läuft um einiges geschmeidiger als der ADW Launcher..

sonics

Bin ich der Einzige bei dem der Market extrem langsam ist (funktioniert soweit alles aber Seitenwechsel brauchen xx Sekunden).
Außerdem fehlen die "Top Paid - Tabs". Ist nicht schlimm - hab nur ab und zu gerne geguckt ob sich da was tut - Bezahlanwendungen sind gelistet/in der Suche.

Bei mir dauert der Zugriff auf den market auch so lange. Vielleicht ändert sich das ja noch mit kommenden Releases.

Sollte man das auch mal ausprobieren wenn man unter Downloads im Market nur seine Kaufapps sieht? Alles was kostenlos bei mir installiert ist taucht nämlich nicht mehr unter Downloads im Market auf :confused: