Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 388 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Todi_Aut schrieb:
Ich frage mich grad wieso ich nicht diesen screen habe bei test 4?

Ganz einfach: Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Haken bei "Touch Tastatur" und schon hast du die Bildschirmtasten

Oh, dann hab ich wahr. beim ersten mal beim spielen einfach angedrückt..hab ma dacht das ist gleich von anfang an ... muss ich gleich schaun ! danke dir

meint ihr die stable kommt dieses Wochenende noch?

Es gibt anscheinend Probleme mit der Tastatur, viele sagen sie hätten keine Eingabe Tastatur mehr.

Kann das jemand bestätigen?

Bei mir allet Top.
Frisch geflasht mit Fullwipe.

full wipe, tastatur geht aber der ES FileExplorer hat keinen Root-Zugriff mehr (Test fehlgeschlagen) und Root Explorer 2.7 geht nicht .
Bei euch auch? Problemlösungen?

Edit:Root Explorer 2.10 geht ,
und danke matz3e für die info

Zuletzt bearbeitet:
hutzliputz schrieb:
full wipe, tastatur geht aber der ES FileExplorer hat keinen Root-Zugriff mehr (Test fehlgeschlagen) und Rootexplorer 2.7 geht nicht .
Bei euch auch? Problemlösungen?

ES FileExplorer geht seit 5.0.8 nichtmehr egal ob test 1/2/3/4 ...

• Danke
Reaktionen: hutzliputz
was muss ich beim adw launcher einstellen das der wieder so aussieht wie vorher bei den alten versionen

edit: bin grad im market und da sind bei download die ganzen apps wo ich vorher auch drauf hatte und alle schon installiert obowhl ich full wipe gemacht hab?!

Zuletzt bearbeitet:
Devin schrieb:
was muss ich beim adw launcher einstellen das der wieder so aussieht wie vorher bei den alten versionen

edit: bin grad im market und da sind bei download die ganzen apps wo ich vorher auch drauf hatte und alle schon installiert obowhl ich full wipe gemacht hab?!

Was meinst du genau mit dem Launcher ?

Seit Android 2.x sichert Google die installierten Apps online.

ist halt blöd weil der die dann nicht automatisch auf die sdcard tut sonder intern im speicher jetzt darf man einzeln alle verschieben...

der launcher hat vorher anders ausgesehen war schwarzer hintergrund jetzt ist der transparent und vorher hat man von links nach rechts jetzt ist von oben nach unten

Schau mal unter Einstellungen: ADW Launcher dort kanst du alles einstellen, z.B den Neuen Drawer den du meinst.

übernimmt der eigentlich auch automatisch den hintergrund weil der ist irgendwie auch der selbe troz wipe ist mir gerade noch aufgefallen xD

Ich weis ja nicht was er da gemacht, aber die Final ist ja ...........
Läuft bei mir nach einem frischen Flash mal garnicht.
Alles hängt, WLAN schmiert ständig ab teilweise friert das ganze Telefon ein.

Einstellungen und Apps sind wie immer und absolut instabil das ganze.
Wipe habe ich schon versucht, geflasht habe ich auch schon 2 mal jetzt.

Muss ehrlich sagen, ich bin auch nicht sonderlich beeindruckt .... zum Teil unnötige und sinnlose Dinge komplettiert bestes beispiel der 720p Modus ...., sowas gehört in die N1 Rom aber nicht in die DS .

- 720p bei Kamera
- komische Zeichen im Terminal
- öfters hänger im ganzen System
- schlechte WLAN Verbindung

Das sind die Sachen die bei mir momentan vorliegen.
Werde mal noch warten da wird sicher ein Update kommen, kann er so ja nicht lassen.
Da hat er sich diesmal wohl übernommen.

So wie ich das lese ist nun auch der Overclock Kernel drinne von dem viele doch schlechtes berichtet haben.
Kann das daran liegen das alles so laggt bei mir?
War der in Test 3 und 4 auch schon drinne?

Nein, Test 3 u. 4 waren ohne, aber er arbeitet ja jetzt mit Pershoot zusammen.

Matz3e schrieb:
Nein, Test 3 u. 4 waren ohne, aber er arbeitet ja jetzt mit Pershoot zusammen.

Mhm obs doch am Kernel liegt?
Finde das eh dumm das ADW und der Kernel jetzt drinne sind, wegen Updates.