Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 388 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ADW Launcher V 0.8.2

Im Post 1 habe ich eine update.zip hochgeladen um den Launcher zu updaten (CM 5.x ).

LauncherPro 0.5.4

LauncherPro update.zip ebenso auf V.0.5.4 aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Matz3e schrieb:
ADW Launcher V 0.8.2

Im Post 1 habe ich eine update.zip hochgeladen um den Launcher zu updaten (CM 5.x ).

Hallöchen,

Kann man die einfach per Recovery drüber flashen?
Oder erst die alte Version entfernen?

LG Stefan

gutaalta schrieb:
Hallöchen,

Kann man die einfach per Recovery drüber flashen?
Oder erst die alte Version entfernen?

LG Stefan

Wenn du die Orginal Version hast, die bereits in CM integriert ist kannst du den Laucher einfach im Recovery updaten.

• Danke
Reaktionen: gutaalta
seit kurzem habe ich das problem, dass das handy nicht klingelt, wenn ne sms oder ein anruf kommt, obwohl töne auf laut sind. hatte den mortplayer installiert und ein prog namens ringtone aussm market. irgendwie werden die einstellungen für sounds nicht gespeichert, hab ich das gefühl.

woran kann das liegen?

Also bei mir tauchen mit der Zeit immer komischere Probleme auf:

1. Der Empfangsbalken vom Wlan springt oft von 5 auf 1 Balken runter und umgekehrt.

2. Videos per YouTube etc. laden fast gar nicht mehr.

3. Der Musikplayer geht öfters einfach mal so an, obwohl das Handy nur rumliegt.

4. Beim drücken der Hometaste wird auch auf den Standartbildschirm gewechselt, nur dauert es dann ca. 3-4 Sekunden bis alle Widgets und Symbole angezeigt werden.

Das wars erst einmal :)

Hallöchen,

> 3. Der Musikplayer geht öfters einfach mal so an, obwohl das Handy nur rumliegt.

Das Problem hatte ich auch bis zur 5.0.8 DS-test3. Wurde aber in der 5.0.8 DS-test4 behoben.

> 4. Beim drücken der Hometaste wird auch auf den Standartbildschirm gewechselt, nur dauert es dann ca. 3-4 Sekunden bis alle Widgets und Symbole angezeigt werden.

Option "Home-App im Speicher" in den Spare Parts anschalten.

Lg Stefan

Zuletzt bearbeitet:
ADW Launcher 0.8.5 released !

update.zip kommt morgen, muss zuerst das SDK neu installiren.

Gruß Matze

• Danke
Reaktionen: Todi_Aut
Mir ist da was aufgefallen was mich stört.
Seit Test 4 ist der ADW ja dabei und die Einstellungen sind auch unter Einstellungen zu finden.
Flash ich nun wieder die aktuelle Version vom ADW sind die Einstellungen auch wieder wo sie früher waren (wenn man aufm Homescreen Menü drückt).

Jemand einen Plan wie das in Zukunft laufen soll?
Ist ja irgendwie dumm so dann bin ich lieber dafür das der ADW in der Final Version nicht enthalten sein sollte.

Ich find das ganz gut so denn, wenn man die [MOD] Vertical Power Controll Widget (eclair) aus Post #1 flasht verschwindet der ADW.Launcher sowie Spare Parts aus den Einstellungen. Hab das von sitimber geflasht.
Weiß nicht ob es jetzt was bringt wenn ich Spare Parts aus dem Market installiere.

Naja ich flashe nicht sondern pushe die apk von der ADW Seite direkt.
Steht ja auch dabei für die wo 5.0.8 Test 4 nutzen.
Nachteil ist eben das man die Einstellungen dann doppelt hat.
Finde ich unschön zumal es wieder ungewohnt ist.
Denke mal es war/ist auch der Sinn von CM das man nicht mehr flashen soll/muß.

wenn ich musik auf die sd ziehe dann muss ich erst neustarten bis der player die neue datei entdeckt. ist das normal ?!?

Es dauert für gewöhnlich eine Weile, bis das System die ganze Musik indiziert hat. Nachhelfen kann man da mit der App "SDRescan" aus dem Market.

haroon94 schrieb:
wenn ich musik auf die sd ziehe dann muss ich erst neustarten bis der player die neue datei entdeckt. ist das normal ?!?

Ja ist es bei der Galerie genauso.

das ist dreck ^^

haroon94 schrieb:

hi

oder nen anstaendigen player verwenden wie mortplayer oder music folder player

halt einen der nicht indizieren muss , was ich persoenlich als eine schreckliche erfindung
von apple und ipups finde

holger

Super Beschreibung. Allerdings kann man nicht direkt auf den Link mit dem Launcher klicken. Wo kann ich die aktuellste Zip Datei für Launcher Pro bekommen?

Buchinho schrieb:
Super Beschreibung. Allerdings kann man nicht direkt auf den Link mit dem Launcher klicken. Wo kann ich die aktuellste Zip Datei für Launcher Pro bekommen?

Habs geändert jetzt bekommt du dort den aktuellen LauchnerPro oder weiter unten im Anhang sind die Dateien nochmal.

• Danke
Reaktionen: Buchinho
Auf Cyanogen's Github gehts richtig rund.
Interessant für uns alle folgende Aussage:

I was going to release tonight :)

Ich frage mich grad wieso ich nicht diesen screen habe bei test 4?

hab zurückgespielt auf 1.6 (es gab gründe), gerootet, cm 4 geflasht und dann durch wipe etc. die 5.0.8 test 4 rauf.

aber es fehlt dieser screen:
7661d1272877799-cyanogenmod-5-0-7-testx-android-2-1-eclair-fuers-magic-g1-snap20100503_103845.jpg