action_papst
Neues Mitglied
- 0
....wobei ich die installation von nem schicken linux-system ohnehin empfehlen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bohmy1190 schrieb:danke soweit! Muss ich das Handy im Fastboot Modus haben, oder ganz normal eingeschalten? Weil wenns eingeschalten ist, erkennts der PC nicht...
market: lass den mal offen und lass das handy ne stunde liegen, dann hat sich der market die updates gezogen und läuft wieder wie ne einsagent048 schrieb:bei mir geht der market nich....?! gibts da ne lösung?
also er öffnet sich,aber dann steht ewig laden da, und apps von der sd kann man auch nicht installieren
bohmy1190 schrieb:danke soweit! Muss ich das Handy im Fastboot Modus haben, oder ganz normal eingeschalten? Weil wenns eingeschalten ist, erkennts der PC nicht...
edit: Ich kriegs irgentwie einach nicht gebacken die userini da hin zu bekommen, wo se hinsoll
edit2: Ja das ist aktiviert...
bohmy1190 schrieb:ich hab ES File Explorer drauf, aber mit dem seh ich auch keinen ext Ordner oder ähnliches...
Matz3e schrieb:Der Pershoot Kernel ist echt schlecht gecodet und nicht empfehlenswert.
skorpions77 schrieb:ich habe die 5.0.7 drauf.
wenn ich nun auf die 5.0.8 t4 update muss ich dann alles wieder neu installieren und einstellen oder geht da nur das update drüber?