Trident2201
Neues Mitglied
- 2
Kurze Frage: Ist die Phone.apk immer noch saulangsam oder merkt man da nen Unterschied zwischen 5.0.7 Stable und dem 5.0.8 Test 4 ?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich "adb remount" eingebe kommt: error device not found
wenn ich allerdings fastboot devices eingebe erkennt er das magic.
ich bin im fastboot modus.
smartphoenix schrieb:Und wenn ich "adb uninstall org.adw.launcher" eingebe kommt: waiting for device
Aber dann kommt nichts mehr.
dadonali schrieb:I
Du musst auch um die adb befehle
Nutzen zu können nicht im fastbooot Modus sondern das Handy an machen um debug Modus arbeiten daran wirds liegen;-)
bohmy1190 schrieb:muss man eigentlich noch irgentwas einstellen, wenn man eine Swap Partition hat, oder geht das dann alles automatisch?
smartphoenix schrieb:Ich habe den LauncherPro Beta 0.4.4 als Zip per Recovery installiert.
Kann ich jetzt einfach im market die neue 0.5.1 herunter laden? Oder ist dann was verkehrt?
bohmy1190 schrieb:blöde Frage, aber wie sehe ich denn den ext.-Ordner auf der SD? Windows erkennt die ja nicht... muss ich das via adb rüberschieben?