Varroc
Erfahrenes Mitglied
- 76
LauncherPro jetzt in einer wieder einwandfrei funktionierenden version 0.6.6, die praktischerweise auch endlich eine Backup & Restore-Funktion für Homescreens (exklusive widgets) und Einstellungen bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habs hinbekommen hab vorne die camera.apk geflasht....jedoch wie kann ich die build.prop datei, bzw wie find ich die?snoopdogg2210 schrieb:Hilfe ich hab ein Problem. Hab bei der Videokamera auf 720p gestellt...jetzt kommt immer ein fehler, d.h. ich komm in die Videokamera nicht mehr rein, um die Einstellung zu ändern! kann man da irgendwas machen, oder hilft da nur ein wipe?? Bitte nicht!
Wenns irgendwie geht, is es mögliche diese Auswahloption irgendwie komplett rauszunehmen?
Ich weiß ich bin selber dran schuld
Grüße
romanriquelme schrieb:hat jemand die ganzen black and white effects für die test 2, damit die von der 1. seite selbstgebastelte rom mit den effects schmücken kann,die version für test 3 funktioniert auf test 2 nich
Kann es sein, dass es keine Möglichkeit gibt, auf den Market zuzugreifen
yoshiko schrieb:hast du die Google Apps also (Google Addon) installiert bzw. geflasht?
Ob HTC Sync läuft musst du probieren ...