Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 1.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
protonn schrieb:
Anfängerfrage: Ich ahb seit dem flash auch in der oberen Leiste ein "E" mit pfeil auf-ab. Was ist das?
Internetverbindung über deine Sim Karte! Hatte ich auch, hat mich genervt, da ich keinen Internettarif habe.

Unter Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Mobile Netzwerke-->Zugangspunkte-->zugangspunkt auswählen-->menütaste drücken und APn löschen, falls du es nicht willst.

Die Version 0.7 läuft bei mir seit gestern mit dem neuen Cyanogen.
Wo bekomme ich den AdvancedLauncher in Version 0.7 her? Im Market gibt es ja einmal AdvancedLauncher und AdvancedLauncher Donut.
Beide funktionieren nicht :)

Ich Teste gerade eine mögliche Lösung für den Akku Drain, falls dies auch jemand anderst Testen möchte:

Mit SetCPU die Frequenz auf 128/528 setzen + Set on Boot
Advanced ---> Sampling rate: 2000000 + Set on Boot

Mfg.Matze

McFlow schrieb:
Wo bekomme ich den AdvancedLauncher in Version 0.7 her? Im Market gibt es ja einmal AdvancedLauncher und AdvancedLauncher Donut.

Den Link finde ich nicht mehr. Die Datei heißt"ADW.Launcher.0.7.eclair_beta_UNSTABLE.zip". Soll ich die per Mail verschicken?

• Danke
Reaktionen: McFlow
Gitarrenschlumpf schrieb:
Den Link finde ich nicht mehr. Die Datei heißt"ADW.Launcher.0.7.eclair_beta_UNSTABLE.zip". Soll ich die per Mail verschicken?
Hab's mit dem Dateinamen per google im xda Forum gefunden.Also nicht nötig.

Gern geschehn. ;)

Ich habe mal eine Dumme frage ich habe alles soweit installiert die ROm und die apps nur wo finde ich jetzt die Live wallpapers? Ich habe wenn ich auf Livewallpaper gehe nur google maps dort :confused:

Die Wallpaper wurden aus Performance Gründen entfernt im Market kannst du dir aber welche runterladen.

Market --> Suche --> Live wallpaper ;-)

donkhan schrieb:
Ich habe mal eine Dumme frage ich habe alles soweit installiert die ROm und die apps nur wo finde ich jetzt die Live wallpapers? Ich habe wenn ich auf Livewallpaper gehe nur google maps dort :confused:

McFlow schrieb:
Internetverbindung über deine Sim Karte! Hatte ich auch, hat mich genervt, da ich keinen Internettarif habe.

Unter Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Mobile Netzwerke-->Zugangspunkte-->zugangspunkt auswählen-->menütaste drücken und APn löschen, falls du es nicht willst.

Das liegt wohl an der eingebauten Liste mit APNs - klappt also automatisch. ;)
Ich warte erstmal auf ne spätere Version, keine lust jetzt dauernd zu updaten und immer meine Apps neu zu installieren, oder ich muss mal die 4€ in Titanium Backup investieren.. ;)

McFlow schrieb:
Hab's mit dem Dateinamen per google im xda Forum gefunden.Also nicht nötig.

Ich habe die Version gerade vom Forum Installiert aber ich sehe bei mir kein Menü mehr :confused: was kann ich da machen?

Welches Menü meinst du? Kriegst du FCs sofort nach dem Starten des Handys?

Hast du mal neu gestartet?

JO jetzt gehts nach dem Neustart danke

Nachdem ich das Magic nun über Nacht am Ladegerät hatte, zeigt mir das Ding keine Akkuprozente in der oberen Leiste mehr an. Hat das noch irgendjemand?

McFlow schrieb:

Thanks a lot.

Gitarrenschlumpf schrieb:
Nachdem ich das Magic nun über Nacht am Ladegerät hatte, zeigt mir das Ding keine Akkuprozente in der oberen Leiste mehr an. Hat das noch irgendjemand?
Bei mir fängt erst ab 99 Prozent die anzeige an ist wohl n kleiner Bug.

wenn ich in der gallerie bin und das magic drehe (von horizontal zu vertikal)
kommt man autm. auch bei geöffnetem bild wieder zur gallery übersicht, soweit bekannt.

bei mir aber ca. bei 2-3 / 10 mal drehen wird die übersicht der gallerie verzerrt mit scanlines dargestellt. so siehts auf meinem oc auch aus wenn ich ne falsche auflösung und/oder herz zahl einstelle... sobald ich zurück gehe, oder i-was aufrufe is das bild wieder normal...

Für alle bei den der Akku auch so schnell leer geht, schaltet mal bei Spare parts die Batterie Statusanzeige aus. Hab es gemacht und nun ist es so wie immer :) einfach mal testen MfG

• Danke
Reaktionen: Matz3e
donkhan schrieb:
Ich habe die Version gerade vom Forum Installiert aber ich sehe bei mir kein Menü mehr :confused: was kann ich da machen?

Der AdvancedLauncher scheint keine Unterordner mehr zu können. Schade...
Oder ich bin einfach nur blind :)

Ben2801 schrieb:
Für alle bei den der Akku auch so schnell leer geht, schaltet mal bei Spare parts die Batterie Statusanzeige aus. Hab es gemacht und nun ist es so wie immer :) einfach mal testen MfG

So einfach es klingt ... scheinbar funktoniert es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.