chrissooo
Erfahrenes Mitglied
- 12
Funktioniert swap wieder gescheid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissooo schrieb:Funktioniert swap wieder gescheid?
Verstehe ich das richtig, dass wir jetzt keine BlackBar mehr benötigen sondern das selber einstellen können? (habe sie noch nicht geflasht)...zillo schrieb:changelog:
...
- Various UI element colors are selectable via Spare Parts (Wysie)
Piti8576 schrieb:Mhm immer Rebooten um zu sehen welche Farbe für was ist.
Hoffe da kommt einfach wieder die Blackbar wie gehabt ist dann doch einfacher habe erstmal alles verstellt
Geases schrieb:ja das kann man jetzt alles einstellen also einfach auswählenen und dann rebooten
Geases schrieb:nee sry ... habe das iwie auchnich ganz rausgefunden und mein englisch ist auchnich das beste ;-)
ich habes jetzt bei den standartwerten gelassen ;-)
aber wäre cool wenn da ma jemand was machen könnte
airchicken schrieb:Verstehe ich das richtig, dass wir jetzt keine BlackBar mehr benötigen sondern das selber einstellen können? (habe sie noch nicht geflasht)...
Magic-Fan schrieb:3D-Galerie:
Die 3D-Galerie wurde in der Test6 entfernt. Wer sie dennoch gerne möchte:
Board Message
und falls doch wieder die 2D-Galerie:
Board Message
(mit Recovery flashen!)
Echo-Audio fix für Test6:
http://bit.ly/aU3cXG
(mit Recovery flashen!)
ADW-Launcher (derzeit aktuell ADW.Launcher.0.7.eclair_betaXX_UNSTABLE.zip):
ADW things
Black Or White Effects für Test6:
(Black Bar Mod, Black Search Widget, Black Calendar Widget, White Effects)
[Mod-CM5.0.7-Test6] Black Or White Effects For CM5.0.7 Updated 05/20/2010 - xda-developers
Gilt das ganze auch für den Test7?
MFG
Die .zip ist NICHT zum flashen geeignet!Black Bar Mod
Features
-Top notification bar is black, text is white (changed by YOU in Spare Parts).
-All .pngs have been optimized for speed and efficiency.
-All .apks have been zipaligned.
-Now a Metamorph.
Download: Black Bar Mod
To install: 1. In Spare Parts change the clock, date, etc. to your desired color.
2. Apply Black_Bar,zip via Metamorph (In Market).
Was nennst du nicht funktionieren? Habe sie grade eingeschaltet und sie läuft! Allerdings war ja immer das Problem, dass sie viel Akku zieht - das kann ich noch nicht beurteilen...Geases schrieb:... is aber trotzdem cool ;-) da gibs ne menge farben^^
habe gerade auchma die batteryanzeige probiert die geht immernoch nich