Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 1.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michihelli schrieb:
Läuft mal richtig schnell

Hier mal eine Quizfrage

Habe dreimal test 6 aufgespielt und komplett eingerichtet.

Jedes mal wenn ich dann das Handy ausgemacht habe war immer ein dramatisches pippen zu hören, das sich beim Starten wiederholte.

Mal gespannt wer drauf kommt, hat mich richtig nerven gekostet

klingt nach der sd-karten benachrichtigung.

zillo schrieb:
klingt nach der sd-karten benachrichtigung.

na ja nicht ganz so

habe meine töne für SMS usw auf der SD-karte und dann mit Tone Picker den Default Notification ton geändert.
so jetzt muß es wohl so sein das die Karte zuerst bendet wird und dann der beende ton geladen wird, was ja nicht mehr geht.
Es kommt dann ein ersatzt ton der richtig übel klingt.
Da soll einer drauf kommen.

michihelli schrieb:
na ja nicht ganz so

habe meine töne für SMS usw auf der SD-karte und dann mit Tone Picker den Default Notification ton geändert.
so jetzt muß es wohl so sein das die Karte zuerst bendet wird und dann der beende ton geladen wird, was ja nicht mehr geht.
Es kommt dann ein ersatzt ton der richtig übel klingt.
Da soll einer drauf kommen.

genauso wars bei mir auch nachm wipe und nachdem ich die sd karte neu partitioniert hatte. habe dann mit ringsextended die alten/neuen defaults geladen und seitdem kommt mein normaler benachrichtigungston wie wenn ich das tel an pc anschließe, also wird wohl die sd karte wie du sagst beendet und gestartet. also hab ich doch recht, quiz gewonnen, danke jetz is wochenende :D

• Danke
Reaktionen: michihelli
  • Danke
Reaktionen: djfunkey
Ist es möglich beim Entsperrmuster die Zeit auszublenden? Ich finde, dass das Entsperrmuster auf allen Eclair ROMs zu klein geraten ist. Nervig ist es auch, wenn man das Entsperrmuster falsch eingibt, Dann erscheint : "Tut uns leid. Versuchen Sie es noch einmal" . Dadurch rutschen die Punkte noch mehr zusammen.

Gruß Majki

Ist es normal, dass das zum Homescreen gehen (entweder über den Homebutton oder über den Zurückbutton) ein paar Sekunden dauert, deutlich länger als unter dem offiziellen 1.6?

beerockxs schrieb:
Ist es normal, dass das zum Homescreen gehen (entweder über den Homebutton oder über den Zurückbutton) ein paar Sekunden dauert, deutlich länger als unter dem offiziellen 1.6?

Lösung:
SpareParts - Launcher im Speicher

Suchfunktion hätte die Antwort ausgesucht!

• Danke
Reaktionen: beerockxs
th2811 schrieb:
Lösung:
SpareParts - Launcher im Speicher

Suchfunktion hätte die Antwort ausgesucht!

Danke.

Ich habe gesucht, nur nicht nach "Launcher", sondern nach home screen, und damit nichts gefunden.

michihelli schrieb:
Hier mal eine Quiz ...

...
Mal gespannt wer drauf kommt, hat mich richtig nerven gekostet

Sorry aber wir sind hier nicht in einer Quizshow oder im Kasperltheater.
Wenn du eine Lösung für ein Problem hast dann poste Sie einfach ansonsten behalte es einfach für dich!

• Danke
Reaktionen: Wishu, zFr3eak und airchicken
Ich wollte mal fragen ob schon jemand das Kontakte = SMS Problem gelöst bekommen hat?

Das wenn ich n neuen Kontakt anlege ich ihn aber nicht mehr beim sms schreiben sehen. also wenn ich eine person suche und den name eingebe findert er den nicht. Ich muss dauernd übers telefonbuch gehen und dort dann auf den kontakt und bei ihm auf nachricht senden klicken :(:confused:

dadonali schrieb:
Ich wollte mal fragen ob schon jemand das Kontakte = SMS Problem gelöst bekommen hat?

Das wenn ich n neuen Kontakt anlege ich ihn aber nicht mehr beim sms schreiben sehen. also wenn ich eine person suche und den name eingebe findert er den nicht. Ich muss dauernd übers telefonbuch gehen und dort dann auf den kontakt und bei ihm auf nachricht senden klicken :(:confused:

bei mir geht das - ich habe mit der Test6 keine Probleme damit!

ich habs gerad extra nochmal probiert und nochmal ein kontakt angelegt aber er findet ihn einfach patu beim sms schreiben nicht :(:confused:

seid test 6 hab ich kamera probleme

habe snapphoto pro als app ... das stürzt beim starten gleich ab (fc) oder es zeigt kurz ein bild (allerdings doppelt / unscharf usw) , bleit hängen, und dann startet sich mein magic neu :(

nach nem neustart und dem standart kamera app zum fotos machen stand da( es konnte keine verbindung zur kamera aufgebaut werden"

nach einem oder 2 neustarts gings dann wieder, aber nur im standar app

mir kommt es außerdem so vor als wenn die kamera bzw die apps die damit zu tun haben langsamer geworden sind. kamera app öffnen...bis 10 sek. warten bis man endlich n bild sieht was die cam grade sieht :p

Bei mir funktioniert die Kamera mit Test6 super.
Ich könnte nicht sagen, dass sie zum start länger braucht als bei anderen Versionen.
Zudem ist ja, wie im Changelog beschrieben, endlich das Vorschaubild gefixt :D

nAbend
hat mir bitte jemand ne blackbar für die test6 ,die vom link im 1sten post lässt sich nicht instal. bzw steht da auch n hinweis wie : nicht komp. mit cm?
vorzugsweise die blaue ! die von t5 geht nicht
danke im voraus
bergrally.200

• Danke
Reaktionen: PocketUp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.