B
b-rabbit1984
Stamm-User
- 12
was ist besser an der Htcclay SuperBad v1.2.3 als die Cyanogenmod 5.0.7
oder verstehe ich jetzte was falsch
mfg
oder verstehe ich jetzte was falsch
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es war doch in dem sinne kein Problem sondern lediglich eine kurze frage die man ohne viel Aufwand beantworten kann oder:-D? Also steht bei euch auch 0.1.2?airchicken schrieb:wäre gut, wenn ihr weiterhin diesen Thread auf die CM5.0.7 bezieht und die Launcher-Probleme im dortigen Thread behandelt.
dadonali schrieb:es war doch in dem sinne kein Problem sondern lediglich eine kurze frage die man ohne viel Aufwand beantworten kann oder:-D? Also steht bei euch auch 0.1.2?
djfunkey schrieb:-welches backup app eignet sich für die apps2sd methode ? habe schon ein paar probiert doch keine guten ergebnisse erziehlt
djfunkey schrieb:habe bei test5 ma swap aktiviert ... swap partition 128 mb ... swapiness 10 ... über userinit.sh gestartet
muss sagen echt geil. endlich wieder mehrere programme nutzen ohne das diese beim multi taksing immer neu gestartet werden.
allerdings habe ich 2 fragen
-ist wenn man das über userinit... startet swap auch nach einem neustart des handy aktiv, oder muss die datei jedesmal neu ausgeführt werden
-welches backup app eignet sich für die apps2sd methode ? habe schon ein paar probiert doch keine guten ergebnisse erziehlt
thx
solange man am Ball bleibt und nur maximal 3-4 Seiten "Nachlesen" muss geht das - nur von 0 weg ist es schon ein RomanInEo schrieb:@th2811: Da hast du recht.
Obwohl ich mir es immer antue und alles lese was ich noch nicht kenne^^
th2811 schrieb:solange man am Ball bleibt und nur maximal 3-4 Seiten "Nachlesen" muss geht das - nur von 0 weg ist es schon ein Roman
bei mir dasselbesmartphoenix schrieb:Ähm...mir ist nach ein Paar Tagen aufgefallen, das bei mir unter Telefon Inormation auch Test4 steht, obwohl ich Test5 installiert habe O_O
zillo schrieb:Da bin ich mal gespannt ob das mit WLAN permanent aktiv solange hält. Gib Bescheid.
chris182 schrieb:Kann sein das die Test 5 version bei weitem langsamer läuft als die Test 3?
Habe seit 2 Tagen die Test mit dem Launcher Pro in Betrieb und mein Magic stockt und ruckelt in einer Tour... liegt das am Test 5 oder vl. an dem Launcher?
chris182 schrieb:Ich versuchs wieder mit dem ADW Launcher... lief mit der Test 3 auch immer ganz gut! Wäre trotzdem cool wenn die Final Version vom Cyanogen Mod's dann noch an performance zulegen würde! Vorallem der Browser ist lahm und multitouch funktioniert dort im vergleich zur gallery sehr schleppend! Aber wenn es den neuen opera Mini 5 endlich in ner Final Version gibt werde ich ohnehin auf den zurück greifen...
dafol schrieb:moin.
so, hab jetzt endlich 2.1 drauf. was mir grad noch aufgefallen ist. ich konnte beim 1.6 (superD 1.11) mit der roten auflegen taste immer den bildschirm abschalten. also bildschirm aus und tastensperre war drin. irgendwie geht das jetzt nicht mehr. wenn ich mich recht entsinne konnte man doch irgendwo festlegen was passiert wenn man die taste drückt? oder ging das nur mit dem home-button?
bin im moment zublöd die einstellung zunfinden.
hab zusätzlich noch den adw-launcher in der 0.7 rc1 version drauf.
danke.
Das, was du vor hast, müsste also funktionieren* End-Button-behavior in Spare Parts only works on 'Sleep' mode
airchicken schrieb:Also ich bin mit der Performance super zufrieden. Ist echt unglaublich. Okay, mit dem, was ich heute von Froyo gesehen habe, natürlich kaum zu vergleichen, aber dennoch super!!
Browser könnte ich dir Skyfire empfehlen. Super fix - auch im Multitouch!