Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 1.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zillo schrieb:
Da bin ich mal gespannt ob das mit WLAN permanent aktiv solange hält. Gib Bescheid.

Werde ich tun =)
Aber was man so liest, wäre ich selbst mit +24h in Kombination mit der aktuellen CM gut dabei...
Sind ja viele über die Akkulaufzeit am nörgeln...

Habe wlan auch immer aktiviert. Und ich merke keinen großartigen Unterschied im Energieverbrauch. Mit dem Akku komme ich sehr gut übern Tag. Eine mobile Datenverbindung zieht schließlich auch am Akku.

baldurs schrieb:
Habe wlan auch immer aktiviert. Und ich merke keinen großartigen Unterschied im Energieverbrauch. Mit dem Akku komme ich sehr gut übern Tag. Eine mobile Datenverbindung zieht schließlich auch am Akku.

Klar zieht sie auch am Akku, aber meine Erfahrung hat schon gezeigt, dass es mit WLan zu einer höheren Akku Belastung kommt.
Allerdings ist ein Tag eigentlich auch kein Maß... Zwei sollten schon drin sein ;)

airchicken schrieb:
Klar zieht sie auch am Akku, aber meine Erfahrung hat schon gezeigt, dass es mit WLan zu einer höheren Akku Belastung kommt.
Allerdings ist ein Tag eigentlich auch kein Maß... Zwei sollten schon drin sein ;)

Also 1 1/2 Tage reicht der Akku locker, aber logischerweise lade ich natürlich jede Nacht das Telefon wieder auf, so wie die meisten hier.

baldurs schrieb:
Also 1 1/2 Tage reicht der Akku locker, aber logischerweise lade ich natürlich jede Nacht das Telefon wieder auf, so wie die meisten hier.

glaube mehr wie alle:(

Ander Webbs hat soeben seinen neuen ADW-Launcher im Twitter gepostet.
Handelt sich nun um die RC1:
http://tinyurl.com/2vygq8k
weiterhin schreibt er:
i wish i could add the lovely launcherpro animations... but i can't atm, sorry everyone asking :-(

EDIT:
Es gibt nun auch nen offiziellen Changelog dazu:
ADW things

Zuletzt bearbeitet:
airchicken schrieb:
Ander Webbs hat soeben seinen neuen ADW-Launcher im Twitter gepostet.
Handelt sich nun um die RC1:
http://tinyurl.com/2vygq8k
weiterhin schreibt er:

Wenn wir schon dabei sind, es gibt auch eine neue Version des launcher pro. 0.2.0 siehe im Market.

chrissooo schrieb:
Wenn wir schon dabei sind, es gibt auch eine neue Version des launcher pro. 0.2.0 siehe im Market.

Könnte da jemand ne Zip zum flashen rausbasteln, wie beim ersten?

Wäre super hab nämlich keine Ahnung wie das geht...
Ansonst ist das Ding sehr geil :D

SirSaggi schrieb:
Könnte da jemand ne Zip zum flashen rausbasteln, wie beim ersten?

Wäre super hab nämlich keine Ahnung wie das geht...
Ansonst ist das Ding sehr geil :D

Naja, eigentlich kannst du es einfach vom Market installieren. Ich weiß natürlich nicht wie das ist wenn du die vorversion mit irgend ein zip geflashed hast.

Hier die aktuelle launcher.zip.

Version ProLauncher 0.2 Beta

Gruß.Matze

Anhänge

• launcher_0.2_beta_signed.zip
    988,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfunkey und SirSaggi
Ist das der ADW Launcher? kann ich den einfach über den alten drüber flashen? über recovery?

sonics schrieb:
Ist das der ADW Launcher? kann ich den einfach über den alten drüber flashen? über recovery?

1. den ADW-Launcher findest du in meinem Posting. Matze hat den LauncherPro gepostet.
2. du kannst den ADW-Launcher einfach über recovery drüber flashen. Vorher natürlich n nandroid backup machen. ;)

Achso, dachte das wäre eine neue Version. Hab nämlich manchmal das Problem, dass der einfach verschwindet..

Hier ist ein UPDATE von meinem Htcclay SuperBad v1.2.3 (CM TEST 4!!) MOD

CHANGELOG:

- aktuellster ADW LAUNCHER (0.7rc1_mdpi) - auf den ersten Blick auch sehr schnell,viele neue Einstellungen - auch was die Performance/Speed angeht!!!
- aktuellster LauncherPRO
- veränderte PHONE.APK
- veränderte HTC.IME
- veränderte LATIN.IME
- nochmal optimierte SYSTWEAK
- nochmal optimierte PRIORITÄTEN
- optimierte Klingeltöne von rtv (der macht eine wahnsinnig gute Arbeit - RESPEKT!!!)
- optimierte build.prop
- JIT NICHT aktktiviert (führte nach kurzer Zeit zu Performanceverlusten, ruckeln, etc.)
- wie immer, die aktuellen APN´s
- QWERTZ Tastatur voreingestellt
- neues Wallpaper
- MEDIAGALLERY entfernt

...der erste Bootvorgang braucht etwas länger (beim testen bekam ich hin und wieder einen system FC nach dem BOOT, bei dem man aber einfach auf "WARTEN" klicken kann, dann funktioniert alles)

DOWNLOADLINK:

http://dl.dropbox.com/u/7187925/PROJECTxXxTREME_SuperCleanBad.zip

steht bei euch nach dem flashen des launcherpro 0.2 beta in den einstellungen versionsnummer 0.1.2 ?

Ähm...mir ist nach ein Paar Tagen aufgefallen, das bei mir unter Telefon Inormation auch Test4 steht, obwohl ich Test5 installiert habe O_O

dadonali schrieb:
steht bei euch nach dem flashen des launcherpro 0.2 beta in den einstellungen versionsnummer 0.1.2 ?

wäre gut, wenn ihr weiterhin diesen Thread auf die CM5.0.7 bezieht und die Launcher-Probleme im dortigen Thread behandelt.

Dieser Thread würde ohnehin mal einen "Wipe" benötigen. - 898 Beiträge auf 90 Seiten - Wer liest das bitte noch!? ;)

• Danke
Reaktionen: Wishu, mein-c-tut-w und PocketUp
Android-Jeck schrieb:
Hier ist ein UPDATE von meinem Htcclay SuperBad v1.2.3 (CM TEST 4!!) MOD

CHANGELOG:

- aktuellster ADW LAUNCHER (0.7rc1_mdpi) - auf den ersten Blick auch sehr schnell,viele neue Einstellungen - auch was die Performance/Speed angeht!!!
- aktuellster LauncherPRO
- veränderte PHONE.APK
- veränderte HTC.IME
- veränderte LATIN.IME
- nochmal optimierte SYSTWEAK
- nochmal optimierte PRIORITÄTEN
- optimierte Klingeltöne von rtv (der macht eine wahnsinnig gute Arbeit - RESPEKT!!!)
- optimierte build.prop
- JIT NICHT aktktiviert (führte nach kurzer Zeit zu Performanceverlusten, ruckeln, etc.)
- wie immer, die aktuellen APN´s
- QWERTZ Tastatur voreingestellt
- neues Wallpaper
- MEDIAGALLERY entfernt

...der erste Bootvorgang braucht etwas länger (beim testen bekam ich hin und wieder einen system FC nach dem BOOT, bei dem man aber einfach auf "WARTEN" klicken kann, dann funktioniert alles)

DOWNLOADLINK:

http://dl.dropbox.com/u/7187925/PROJECTxXxTREME_SuperCleanBad.zip

MEDIAGALLERY entfernt hast du dafür die alte eingefügt,
wenn ja könnst du sie mir zu kommen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.