Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 1.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommste dadrauf? Weil seit einiger Zeit keine neue mehr released wurde?

Denke mal die nächste braucht halt seine Zeit!

dreesi schrieb:
Wie kommste dadrauf? Weil seit einiger Zeit keine neue mehr released wurde?

Denke mal die nächste braucht halt seine Zeit!

Ja, sonst ging das ziemlich schlag auf schlag. Und dann steht noch im Thread vom Cyanogenmod als Untertitel "Last Experimental CyanogenMod for the...", oder stand das immer schon da?

Nepomuk schrieb:
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Da steht ;)

LOL ... ok, jetzt ist klar :) Habe das irgendwie als "Last" gelesen :) Möge mir verziehen werden!

danke für den tipp. hat aber aufeinmal funktioniert?!?

lg

chrissooo schrieb:
Kann es sein dass es keine Testversionen mehr gibt?

nur. weil cyanogen eine Woche lang keine neue Version rausgebracht hat?
Um das nochnak deutlich zu sagen, er macht es FREIWILLIG und nur nebenbei...

airchicken schrieb:
nur. weil cyanogen eine Woche lang keine neue Version rausgebracht hat?
Um das nochnak deutlich zu sagen, er macht es FREIWILLIG und nur nebenbei...

Ja ja ... so habe ich das ja auch nicht gemeint. Siehst doch selber oben dass ich da was falsch gelesen habe. Dachte er ist verärgert über die dummen Anmachen diverser User und bringt erst mal nix zum testen. Ich finde doch auch toll dass der so was freiwillig macht und bin über die aktuelle Version schon mehr wie zufrieden.

Problem: Wlan trennt die Verbindung nach ca. 10 - 15 Minuten im Standby und 3G schaltet sich wieder ein...
Lösung: ?

Im Standby geht WLAN immer aus? Genau wie GPS wenns nicht von einer Anwendung benutzt wird.

zillo schrieb:
Im Standby geht WLAN immer aus? Genau wie GPS wenns nicht von einer Anwendung benutzt wird.

Aber selbst wenn es benötigt wird (von Twitter, Mail etc.) geht es nicht wieder an :(

Das ist doch vollkommen normal. Also bei mir war das schon immer so, dass es sich abgeschaltet hat.:confused:

Will nicht ausschließen, dass es schon immer so war. Dennoch find ichs schafe und eigentlich sogar falsch. :?

Wenn cih in Standby gehe und nach ein paar Mins das Tel wieder wecke dauerts max 1 Min und ich hab wieder WLAN Verbindung...

zillo schrieb:
Wenn cih in Standby gehe und nach ein paar Mins das Tel wieder wecke dauerts max 1 Min und ich hab wieder WLAN Verbindung...

Ja richtig, das ist bei mir auch so. Aber im Standby wird bspw. Twitter stündlich aktualisiert. Und das geschieht dann halt mit dem Datendienst und nicht im Wlan...

Hi kann man doch unter
Einstellungen/Mobilfunk u. Netzwerke/Wlan-Einstellungen
menu-Taste/Erweitert ===Wlan Standby-Richtlininie

• Danke
Reaktionen: 1ab2 und airchicken
michihelli schrieb:
Hi kann man doch unter
Einstellungen/Mobilfunk u. Netzwerke/Wlan-Einstellungen
menu-Taste/Erweitert ===Wlan Standby-Richtlininie

Danke =) Bin nicht auf die Idee gekommen, dass es in den Einstellungen noch ein "Untermenü" gibt - bei 1.6 war das noch nicht vorhanden, da bin ich mir ziemlich sicher ^^

airchicken schrieb:
Danke =) Bin nicht auf die Idee gekommen, dass es in den Einstellungen noch ein "Untermenü" gibt - bei 1.6 war das noch nicht vorhanden, da bin ich mir ziemlich sicher ^^

joa dann darfst dich halt nicht über deinen akkuverbrauch wundern...^^

zillo schrieb:
joa dann darfst dich halt nicht über deinen akkuverbrauch wundern...^^

Ich wunder mich nicht drüber, bin mit 48Stunden super zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt ob das mit WLAN permanent aktiv solange hält. Gib Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.