Z
zillo
Gast
Wie sporadisch ist das denn? Wenn du sicher sein willst das es am ROM liegt dann mach doch einfach ein Backup, Wipe alles und warte bis sich WLAN einschaltet. Wenn nicht liegts wohl an nachinstallierter Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vin schrieb:kann ich leider auch bestätigen, geht mir auch öfters so, besonders beim benutzen vom market wo eine fehlende internetverbindung bemängelt wird.
aber einmal den flugmodus ein- und ausschalten sorgt für abhilfe.
Geases schrieb:so habe ma ne frage die aber ich glaube nich 100 rein passt
nach welcher anleitung dasr ich das neue recovery installieren? xda-developers - View Single Post - [Recovery] [32A & 32B] [16-May-2010] RA-sapphire-v1.7.0
mfg geases
airchicken schrieb:das war wohl ein bekanntes Problem bei der Test2/3 aber in der Test5 ist es kein Problem mehr!
Matz3e schrieb:Kleiner Tipp: Es gibt einen neuen Launcher der sehr schnell ist (Beta status).
-Multitouch
-sehr schnell
-dock bar
-usw...
einfach mal ausprobieren
Market: LauncherPro Beta
chris182 schrieb:Wie bekomme ich den Launcher installiert nach dem ich ihn vom market geladen habe?
Matz3e schrieb:Für die Leute die den LauncherPro als Standart haben wollen, hab ich hier ein signed.zip erstellt die im recovery über den standart Launcher geflashed werden kann.
airchicken schrieb:würde mich freuen, wenn du nen eigenen Thread dafür aufmachen könntest, in dem du die signed.zip immer mit der aktuellen Version erstellen könntest =)
InEo schrieb:Keine Ahnung. Ist mir aber auch schon aufgefallen als ich über Astro ausversehen eine Textdatei öffnen wollte hat er mir als Auswahlmöglichkeit ein Programm angezeigt das ich gar nicht installiert hatte...
Eventuell hilft es den Cache zu löschen...
InEo schrieb:Gabs schon in der letzten Version.
Noch ein Hinweis:
Falls ihr einen Out of memory bekommt beim Flashen über die Konsole dann müsst ihr die Fastboot Methode verwenden.
War leider bei mir der Fall...