I
InEo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
b-rabbit1984 schrieb:Ach so kann man nicht woanders ram abzwagen auser von der graka
Nein, nicht das ich wüsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b-rabbit1984 schrieb:Ach so kann man nicht woanders ram abzwagen auser von der graka
smartphoenix schrieb:Hat hier jemand auch Performance Probleme mit der Galerie? Ich habe gerad einmal 17 Bilder in der Galerie, aber trotzdem geht das ganze oft nur sehr langsam von statten.
Vorhin gab es bei mir in der Galerie sogar für 5 Sekunden einen Bildfehler. Der Bildschirm sah auf einmal so aus, als ob alles stark vergrößert, aber nur noch im halbzeilen Modus dargestellt wird. Das ging nach 5 Sekunden wieder von allein weg.
Wenn die Galerie ein bekanntes Problem ist, also die 3D Galerie, kann man dann nicht den 3D Effekt irgendwie deaktivieren?
Stimmt...das nicht laden der Bilder tritt bei mir auch manchmal auf. Die 3D Gallerie sieht zwar sehr schön aus, allerdings kann ich darauf auch gerne verzichten. Naja...mal sehen was noch so kommt. Ist ja erst die Test5airchicken schrieb:Habe auch ein Problem - die Vorschaubilder baueb sich z.T. nicht auf...
Aber das ist bekannt. - cyanogen ist wohl laut seien twitteraussagen am Überlegen, die 3D-gallery raus zu nehmen
michihelli schrieb:Ja das mit der Galerie ist übel.
Hat einer noch eine alte die ich installiren kann
chrissooo schrieb:Es gibt im Market die "B&B Gallery". Die hat zwar nicht die tollen 3D Effekte, aber Multitouch und doppelklick zoom, ist sehr schnell und funktioniert sehr gut.
Leider finde ich sie nicht im Market.[B schrieb:chrissooo[/B]]
Es gibt im Market die "B&B Gallery". Die hat zwar nicht die tollen 3D Effekte, aber Multitouch und doppelklick zoom, ist sehr schnell und funktioniert sehr gut.
arctic schrieb:Leider finde ich sie nicht im Market.
Wenn ich nur nach B&B suche finde ich einige Apps von Bread & Butter aber leider keine Gallery ^^
Oder kann es daran liegen, dass ich jetzt wieder Cyanogen 4.2.15.1 drauf habe?
Danke!
arctic schrieb:Leider finde ich sie nicht im Market.
Wenn ich nur nach B&B suche finde ich einige Apps von Bread & Butter aber leider keine Gallery ^^
Oder kann es daran liegen, dass ich jetzt wieder Cyanogen 4.2.15.1 drauf habe?
Danke!
Piti8576 schrieb:Hallo, habe auch nochmal ne Frage.
Und zwar wird mir unter Anwendungen angezeigt das ein "Soundrekorder" installiert ist.
Aber der taucht nirgens zum benutzen auf.
Zudem stehen dort noch andere Programme zu dennen es keine Verknüpfung im Menü gibt und die somit nicht aufrufbar sind.
Jemand ne Idee warum Programme drinne sind die nicht im Menü zu sehen sind oder wie man diese nutzen kann?